nach München zu einem weißbier ???
top ....
aber die Weißwürst net vergessen, aber da musst vor zwölf in München sein
vui Spaß mitm neuen.... ja die Wartezeit is schon immer sehr sehr hart ...
nach München zu einem weißbier ???
top ....
aber die Weißwürst net vergessen, aber da musst vor zwölf in München sein
vui Spaß mitm neuen.... ja die Wartezeit is schon immer sehr sehr hart ...
also überholen im 6ten is kein Problem ...
fänds auch gut wenn der net bei 160 gleich seine knapp 11 Liter reinziehen würde ...
könnte länger übersetzt sein, wenn ich sportlich fahren will brauch ich den 6ten nicht
steh immer in der Garage da muss ich net kratzen ...
und sonst hab i mein Enteiserspray... da friert die scheibe nach dem kratzen nicht mehr zu
feuchtigkeit im Auto is blöd... aber das kann mal passieren wenn das Auto mal steht und dann die Sonne drauf scheint uns es über nacht dann wieder friert
hmm die Streifen sehen cool aus ... könnt i ma beim Panoramadach auch vorstellen, aber die Lackfarbe zum treffen *arghhhh* ...
sonst coole Sache
sunny melon rockt
ZitatOriginal von D-senses
Was haben die Blinkerbirnen denn für einen Sockel, tschuldigung für die blöde frage, aber ich hab bei solchen sachen (noch) keine Ahnung
keine Ahnung ... ist auch unwichtig. Sind halt ganz normale Blinkerbirnchen.
Hatte die auch schon im Vectra drin.
passen auf alle Fälle beim Corsa in die Fassung
hmm also ganz gerade dreht sich das auch net zurück
spur is eher dann verstellt wenn das Lenkrad nicht gerade steht beim fahren oder??
also ich hab nur 7 km in die Arbeit
aber hin .. mittag zurück ... wieder hin und abends zurück und dann abends noch einkaufen fahren (min. 10 km) kommt dann doch ganz schön was zusammen ....
so ich poste mal meine Birnchen
sind original VW Teile ausm Touareg oder ausm Lupo3L aber Touareg hört sich besser an... hab die sonst auch nirgends so gesehen ... .
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4526/blinkerhintennp5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/6417/blinkervorneyu3.jpg]
ZitatOriginal von jimmy.81
achso, die riesen theke ist gemeint....
seit ich den OPC hab, weiß i wieso die immer alle so rießen Spoiler hinten drauf haben ... is ideal um beim tanken den Geldbeutel derweil abzulegen
Aber des Ding will immer seperat gereinigt werden, da fängt sich der Dreck immer derbst