Beiträge von Kabaga

ja die Abwrackprämie is echt nix, was den Händler am Anfang zu interessieren hat.
    Einfach paar angebote hinknallen, einfach Internet ... net zu viel fragen, vorher informieren, dann kommt der bissl unter Druck und wennst dem dann noch sagst, des wird ne schnelle Sache, dann wird er schon machen ... wenn nicht, einfach zum nächsten :D

hmmm aber auch nen ziemlich dämlicher Verkäufer ...

wenn der Kunde da so nen Geizhals is ..ala "ich bau mir da selber was ein"... dann sag ich dem doch trotzdem das der des rotz CD30 min. braucht weil da die strippen sonst nicht liegen... und wenn nen guter Tag is sagt man noch nimm des CD 30 MP3 des bekommst dann auch bei E-bay wieder los :tongue:

von irgendwas muss der Motor ja angetrieben werden....

und hier is einfach die Physik dran schuld das der Corsa so viel braucht wie der BMW ... die Motoren sind heute eh schon so optimiert wie noch nie... aber irgendwie muss man die Kisten ja fortbewegen .... und wer schneller als Richtgeschwindikeit fährt braucht sich nicht wundern wenn er nen hohen Verbrauch hat ... .

und jeder kennt die Verbräuche der Fahrzeuge ... hier kann er sich vor Kauf informieren, die Herstellerangaben sind zwar nicht verlässlich, aber jedes Auto hat nen passendes Forum wo Menschen Ihre Erfahrungen mitteilen :D
    wem das dann nicht passt soll sich nen 1.3 CDTI kaufen und mit dem dann den Verkehr aufhalten und sparsam fahren :D

Also i fänd jetz nen Preis fürs nachrüsten von 300 Euro angemessen ....
    glaub auf diese Kosten bin ich gekommen wie ich das mal nem Kunden bei nem Touran angeboten hab.
    Aber da wurden die Sensoren nicht lackiert ... hätt glaub i ca 70 Euro mehr gekostet

vielleicht hilft das ja dich bissl zu orientieren ;)

Zitat

Original von Smolle

Ich habe die Scheinwerfer ohne AFL, kannst du mal ne Stichpunktartige Beschreibung machen wie ich die Birnen in der kurzen Zeit gewechselt kriege?

des möcht ich auch wissen ... 5 Minuten is ja scho fast Weltrekord .. ab ins Guiness Buch der REkorde mit dir :klatschen:

Zitat

Editiert by Admin wegen direkt verlinktem Bild

Zitat

Original von Frunnes
    :( Autobahnfahrt komm ich nie unter 12 :D

genau das is des was mich auch bissl stört ...
    sportliches Auto schön und gut und ich bin ja auch froh das der kleine nen Anständigen Vortrieb hat, aber trotzdem sollte man auch ne Möglichkeit haben mal ein bissl sparsam zu fahren, eben auf der autobahn ...

Fahr am Wochenende mal wieder ne Weile Autobahn ... weiß jetz schon wieder, dass da der Ökonom nicht in mir gewinnen wird ... :tongue:
    ausser wenn wieder so nen Schild kommt :sleep:

http://www.welt.de/multimedia/…hild_DW_Polit_419384g.jpg

Zitat

Original von Mephisto
    Also bei uns in der Firma wird vor der Auslieferung immer eine sog. Auslieferungsinspektion durchgeführt, egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen!

ja aber Auslieferungsinspektion is kein Ölwechsel :D
    des is ja nur ne technische Kontrolle ob alles funtzt und so weiter ....