Beiträge von Kabaga

kann es auch nur empfehlen erstmal ein Auto zu kaufen wo man sich die Hörner abstoßen kann :tongue: :tongue:
    Was is alles mit meine alten Kisten erlebt hab :klatschen:
    da is Neuwagenfahren ja nur noch langweilig ;)

Mit bissl Vernunft kann man auch ein starkes Auto fahren mit 18.
    Vorteil von Neu- Jungwagen, das Auto bietet halt einfach mehr Sicherheit und wenn du einen Unfall hast, bist du im alten Auto vielleicht tot und im neuen Auto hättest du überlebt.

Zitat

Original von Erlkönig

Wie geht das denn, der Deckel fällt doch sofort ab?

auf der Beifahrerseite gings ... mitm rechten Arm unterm Kühlschlauch durch, mit der linken Hand die Klammer lösen und Deckel halten. mit rechtem Arm Lampe rausfummeln... umstecken, wieder reinfummeln und deckel wieder drauf ... :D ohne das man blöd wieder einrasten muss :klatschen:

Zitat

Original von Crunk
    so tragisch is es nun auch wieder nicht :D

das hab ich mir auch gedacht als ich mir diese Woche meine Nightbreaker eingebaut habe :tongue:

der Deckel geht ja von allein ab, dann Minute gefummelt bis ich geckeckt hab, wie des Birnchen rausgeht, dann Birnchen mit Stecker rausgeholt, neue Lampe rein und wieder reingefummelt, auch wieder ne Minute fummeln ... *uhhh* ...
    Deckel vielleicht zwei Minuten fummeln ... dann bissl schimpfen und dann wieder fummeln ca zwei Minuten und Deckel wieder drauf ...

Beifahrerseite hab ich nur den Bügel vom Deckel aufgemacht und nen Spalt aufgemacht und dann Birnchen rausgefummelt, so hab ich in die Blöde Nase nicht einrasten müssen :klatschen:

war echt net so schlimm wie hier manche weinen, hatte ja direkt Panik davor :P

ja Hallo Nachbarslandkreis :D

is ja schick, das immer mehr aus der Gegend sind :D
    und Frauen die sich fürs Auto interessieren, sind ja überall willkommen :]

ja eine Pflichtmacke, fährt man sich eigentlich immer ins Auto :bla:
    so blöd des auch is :D