Beiträge von Kabaga

Zitat

Habe mir aus der Kfz-Abteilung unseres Baumarktes eine Spraydose schwarz-glänzend geholt, Trommeln gereinigt und lackiert. Sehen wieder aus wie neu.

wenns normaler Lack ist, kommt der Rost aber wieder durch ... ausser es is so Rostschutzlack ....

Kann nur Hammerit Lack empfehlen,

hab damals meine Bremssättel vom Vectra mit dem lackiert, hat nach vier Jahren immer noch wie frisch gelackt ausgesehen.

auf jeden besser als des Foliatec gelumpe ... und kostet auch nur 5 Euro die Dose :klatschen:

Haben in der Arbeit letzte woche nen 1,3er CDTI mit dem OPC Line 1 Paket geliefert bekommen und bei 17 Zoll siehen diese rostigen Bremstrommeln echt bescheiden aus

Zitat

Original von heli206
    Ich kann Euch nur nochmals den Sonax Flugrostentferner ans Herz legen. Aufsprühen, 5min warten und dann abputzen - geht wirklich sehr gut

brauch eh neue Politur, da werd i mir des auf jeden mitnehmen ...

Sonax is eh geil. Den Felgenreiniger den ich von denen hab is echt brutal ...

Bin auch gestraft mit dem Problem Flugrost ...

gestern des erste mal 13 Grad gehabt und dann hab i mal gleich losgelegt ...

hab noch so eine Politur für Stark verwitterte Lacke gehabt, mit der is es echt gut gegangen, also wirklich auch richtig große Flecken sind weg.
    War zwar mindestens ne Stunde Arbeit, aber war echt richtig heftig.

Bei mir waren nur die Seiten (Türen, Schweller) und heckklappe und Heckstoßi betroffen.
    Die Front überhaupt nicht.
    Lohnt sich halt wenn man net auffährt :klatschen:

mal paar Bilder

[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3798/foto0153.jpg]

und da siehts richtig grob aus:

[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/2343/foto0154.jpg]

Ich finde den allgemein bissl teuer ... da gibts besseres

16000 glatt wär schon ein guter Nachlass, hab gerade nachgeschaut aber der Händler hat keinen Händlerpreis hinterlegt, sonst hätt ich dir da noch bissl was sagen können.
    Einfach mal anrufen und fragen

Zitat

Original von Gingerbread
    Allerdings ist das dann eine reine optische Augenweide, weil er nämlich irgendwie etwas lahm geworden is...lustig wars trotzdem

hmm also ich habs optisch bei mir nicht toll gefunden ... negative Keilform is irgendwie doof :D
    ausserdem hat er dann noch mehr wie sonst in den kurven mit den Reifen gescharrt ;)

Wann is jetz Ausfahrt :klatschen:

Zitat

Original von Gingerbread
    , aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus :)

hihi :tongue:
    hab i erst gestern ghabt .. vier Leute und drei Koffer und 2 Sporttaschen, des hat da alles reingepasst, aber nur no knapp :klatschen:
    und gezogen hat er des auch gaaaanz leicht :tongue: