Beiträge von Kabaga

Der Kondensator geht kaputt wenn er einfach ans Plus gehangen wird.

Mach das Kabel bei der Sicherung vorne an der Batterie
    ab und schließ den Kondensator richtig an.
    Dann am einfachsten vorne bevor du das Kabel wieder ansteckst mit ner normalen Auto-Glühlampe dazwischen gehen .. idealerweise mitm Voltmeter mitmessen und warten bis die Lampe erlischt und 12,5 Volt aufm Voltmeter angezeigt werden. Dann zusammenschrauben.

Genauso wenn der Kondensator länger ausgebaut wird, das Ding wieder entladen ....

Das Soundboard is echt schön gemacht und mit dem Leder und den blauen Ringen echt toll. Sieht stark aus.

Wie hast das festgemacht?? Die Dinger lernen bei nem Unfall unwahrscheinlich schnell das fliegen. Nicht das dir bei nem Unfal ne Box durch den Kopf geht

Aber soundtechnisch??? Hast vorne noch die Serienquärker drin? ...
    Dann noch hinten der Subwoofer ...
    Ich persönlich würde mich jetz net mit dem Rücken zur Konzertbühne setzen, lieber ein schönes Frontsystem ... :D

so beim Reifen wechseln schön die Bremssättel geputzt und siehe da, von modischem schwarz haben sich die in stylisches blau umgewandelt ... :klatschen:

wozu also lackieren :D

hab auch nur nen 2007 er CD im Auto.

Aber geht schon aufn Sack... besonders bei irgendwelchen Umgehungsstraßen bin i scho paar mal falsch gefahren, weil sich das Navi nimmer ausgekannt hat ... aber immer noch besser als unser TomTom mit dem man dann immer im Stau steht weil kein TCM drinne is ...

Welche NAvis haben noch die gleiche CD drinn wie das 60er??

Zitat

Original von ogherby
    CLS und E-Klasse haben ja auch einen "Arsch" dran, also wird ja kein Spritzwasser hoch geschleudert. Wie z.B. beim Corsa oder ähnliche Fahrzeuge.

hatte vorher nen Vectra und da hab i den Wischer nicht gebraucht, aber beim Corsa hab i des Ding beim einparken schon paar mal gebraucht ....

hmm ... scho praktisch meine Arbeitsstelle ... der kleine is in der Werkstatt und ich schnapp mir halt irgend ein Auto aufm Hof :D
    heute steht mal zur Abwechslung ein Vectra in der Garage :D

meiner is wg. Geräusch, und feuchtem Kofferraum beim FOH.

Aber normalerweise kann man bei seinem Stammautohaus schon nen günstigen Leihwagen bekommen, darf halt keine Ansprüche haben