ui ein OPC mit Standheizung ... das hab i irgendwo noch bei keinem gelesen
Beiträge von Kabaga
-
-
wenn er SB hat, dann machts sehr wenig sinn ... und wenn er keine SB hat, dann machts auch keinen Sinn, weil das auch bei geringen Summen als Schadensfall registriert wird.
Bei zu vielen Schäden fliegt man irgendwann.Die Situation hatte ich fast durch zu viele Marderschäden ...
-
wir haben mal bei einem Kunden das VW Zeichen schwarz matt lackiert ... das war nen viertel Jahr schön und dann waren paar Steinschläge drauf ... aber lack hat gehalten
angeschlifen, primer drauf und los gehts ... -
-
sehr geiles Bild
schön in Rauch aufgegangen
wegen deinen Trommeln, wurde hier schon mehrfach angesprochen und es wurde auch mehrfach hammerit empfohlen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Zeug hält Bombe
-
ich sag jetz lieber net was ich alles für Zeugs im Auto hab ... is im Laufe der Jahre immer mehr geworden und das Zeug musst dann halt auch mit in den OPC umziehen
-
bei meinem baumelt auch meine alte Hundemarke rum.
des klappt prima
dicker is der net als sonst. -
fahr meinen OPC seit dem ich ihn hab mit 8,8 Liter .. meistens Landstraße ...
aber Autobahn is schon krass ... das ist richtig. Da mag er schon richtig Sprit haben.Die erste Tankfüllung mit die Sommerreifen hab i nicht wirklich nen Mehrverbraucht gespannt, wahrscheinlich weil i jetz keine Sitzheizung mehr jeden morgen brauche
-
hab mit dem auch schon ein paar Geschäfte gemacht.
Autos sind halt irgendwelche Leasingrückläufer oder Mieter denk i mal, aber das is ja egal, so lang se keine Schäden haben.
Garantie is ja drauf wenn was is.
Als Endverbraucher darf man halt bei diesen Preisen keine großen Ansprüche an Service etc. stellen.
Is halt einfach nen Großhandel -
schöner Streifen
glaub i muss ma auch noch so was in der Art überlegen....Rest vom Auto is eh geil ;D