Beiträge von Kabaga

ich hab damals wo ich auch noch nen Boxenboard hatte (bis es mir beim abflug in den Graben ins Kreuz geflogen is) schwarzen Stoff untenrum gespannt, nur die Boxen eben ausgeschnitten und alles schön am Rand unsichtbar vertackert und verklebt ... hat prima ausgesehen und kein bissl Kabel hat rausgeschaut.

Klar liest man hier viel über Probleme ... gibt ja selten jemanden ... boa ich mach jetz mal nen Thread auf, weil mein Corsa so prima läuft.

Das gehört zu einem Forum, dass man seine Probleme postet um sie zu lösen.
    Bei manchen Sachen wie dem knacken hinten rechts oder den quitschenden Bremsen is des echt total praktisch, zu wissen was andere Fohs bei diesem Problem machen ...

Also die Schroths sind sehr geil!!!!

is halt bloß immer nervig mit hinten wen mitnehmen, sonst wären die Dinger bei den Recaros eigentlich echt Pflicht 8o

na bis jetz machen die bei mir nie Probleme, aber so gnau schau ich mir die auch net an :D

beim nächsten mal waschen schau ma mal ... wär ja blöd wenn des abblättert ... wie sieht denn das aus ...

Mein FOH meint das es irgendwas mitm Gurt hinten links zu tun hat.
    ich wart aufs Wiki und wenn das herraussen is gehts nach Feierabend auf die Hebebühne und dann wird geschmiert.

Komm mir langsam vor das ich in meim alten F- Astra sitz, der hat auch gescheppert wenn ne unebene Fahrbahn war.

Is seit dem ich die 18er drauf hab echt richtig nerfig geworden

ja leicht bremsen hilft da nix ...

in der Ortschaft von 50 paar mal Vollbremsen und dann draussen auf der Landstraße von 100 runter paar mal ...
    und net erschrecken wenns dann ausm Radkasten raucht, je nach Vorrostunsgrad kann das nämlich richtig heftig rauchen.

danach aber paar Kilometer fahren und nur leicht bremsen, damit das wieder abkühlen kann. sonst kann es passieren das die heißen Bremsbacken an der Scheibe festbacken....