Beiträge von Kabaga

Könntest dich beschweren, wenn die sagen das sie das nicht waren und die Felge ist schon vorher angefahren gewesen!!!

Dnn könntest du dich beschweren ..

kannst froh sein so ne ehrliche Werksatt zu haben :]

und wie schon gesagt wurde ... "SO ein Auto" ... wtf... das is nur nen Corsa :D

hey wie cool, da kann man den Gurt festmachen?? ... das muss i glei mal ausprobieren :D

Immer diese Dehnübungen beim einsteigen und den Gurt nach vorne fingern :klatschen:

hmm also mir wurden auch schon Reifen geflickt, aber nen Wurm hat da nie rausgeschaut 8o
    des war eigentlich nur innen zum sehen, aber von außen nie ...

also ich würd das als nicht normal ansehen ?(

Zitat

Original von OnkelHarry
    danke aber ist nichts besonderes kenn leute die machen 100mal krassere sachen

ich könnts net, deshalb find ich das cool.

Ausserdem ist das echt schön dezent und ästhetisch ... nicht übertrieben, wie Fakes so oft sind.

hmm also wenn des so viele Versuche braucht bis was passt, dann liegts an der Kommunikation zwischen Kunde und Meister.

Ich hatte auch ein paar mal Probleme früher mit Neuwagen... (war aber VW :D) Die Fahrzeuge die Probleme machten waren aber immer die selben und es waren immer die selben Kunden die immer wieder angetrabt kamen und bei denen was nicht gepasst hat

Hier kanns Auto nix dafür.

Ich schreib meiner Werkstatt immer alles auf, was genau is.
    Denn durch so ein Annahmegespräch mit dem Meister, weiß der Geselle noch lange nicht was zu tun ist und in der normalen Werkstatthektik, kanns da schon zu Misverständnissen kommen.