Beiträge von Kabaga

Naja ich denke das wenn mal Bremsen oder so daherkommen, das die schon teuer sind.
    Weils halt doch gar net so kleine Scheiben sind.

Aber denke da gibt sich nicht viel vom Unterhalt. Denke da ist eher die Anschaffung der entscheidende Faktor :D

Ich kämpf halt derzeit schon ein bissl mit dem Benzinverbrauch.
    Letztens wieder nen 2.0 TDI mit 170 PS gefahren und der braucht halt im Schnitt 5,4 Liter ... aber im Zweifelsfall würd ich trotzdem nicht tauschen. so nen OPC hat halt einfach ne unschlagbare Optik :D

Ich hab Lederpflege von sonax...

bin mir aber nicht sicher ob das des richtige ist.
    Ich wende das alle 3 Wochen an und dann sehen se aus wie neu.
    Nur was mich stört sind auf dem Fahrersitz an der sitzwange so "falten" die werden aber immer nur kurzfristig mit der Lederpflege besser.

Bei nem Auto das bissl über ein Jahr alt ist und 18000 km hat stört mich das schon

Werde mir irgendwann mal die Marderabwehr nach dem Weidezaunprinzip einbauen.

Das hab ich bei ein paar Kunden von uns schon gesehen und die sind wirklich alle sehr zufrieden damit.
    An Gerüche und gepiepse gewöhnt sich das Viech aber nen Stromschlag is doch anscheinend immer was unangenehmes :D

Zitat

Original von Jonny

darf man fragen was dir die zusatzinstrumente in den lüftungen gekostet haben mit einbau?

auf jedenfall war der Einbau sehr sehr staubig :D

sieht das nur so aus oder is die Beleuchtung der zusatzinstrumente in blau

Farbe is top und ne echt tolle Sache ... :klatschen:

auf jedem Parkplatz findet ma sein Auto gleich wieder. In dem langweiligen silber grau blau schwarz gemansche fällt das einfach toll auf :tongue:

und von der Ausstattung ist der kleine auch ganz groß :yeah:

Zitat

Original von Crunk
    Ich habs leider nicht, würde es mir aber bei einer Neuwagenbestellung auf jedenfall dazu bestellen!

ich hätte es auch gern ... aber mir gehts da nicht um die Ausleuchtung sondern darum dass ich dann ne Vollausstattung hätt :klatschen:

Hab auch Risse in den Außenspiegeln ...

is nen Garantieantrag schon gestellt ... hoffentlich dauerts nicht allzu lang ...
    der kleine brauch dringend seine Inspektion ... aber ich sehs net ein alle 14 Tage die Karre in die Werkstatt zu stellen ...

ich hoff das des auf Garantie geht, weil sieht echt schlimm aus 8o