Ich fände das eigentlich schon allein wegen der Kühlwassertemperatur interessant.
die ganze Zusatzinstrumente Geschichte is ja alles immer nur schräge und wilde Bastelei
Ich fände das eigentlich schon allein wegen der Kühlwassertemperatur interessant.
die ganze Zusatzinstrumente Geschichte is ja alles immer nur schräge und wilde Bastelei
War mit meim Zug mal ein Monat in ner Sani Kaserne stationiert ... da haben dann sie Sanis gerödelt und wir Gebirgsjäger in der Sonne gesessen
ZitatOriginal von SOK85
das kann ich als ehemaliger sani bestätigen.
ZitatOriginal von skwal
Irgendiwe verstehe ich das nciht? Was ist daran witzig?
so ne Aussage kommt auch nur von nem KDV
sehr geil ...
denkt man an die Zeit zurück ... verdammt auch schon wieder ein Jahr her, das ich ausgeschieden bin
sehr geil
so nen Stuff brauch ich in der Mittagspause
ZitatOriginal von mr.jonze
195er reifen sind glaub ich günstiger als 205er oder?
DIe 205er sind teilweise sogar günstiger weil es eine gängigere Größe ist als die 195 er
Aber schmal rockt im Winter mehr deshalb ... 195er
Bitte bitte ...
wir sonnigen Melonen müssen ja auch zusammen halten
hm.... an reifen sparen is schon krass,
Wär des gleiche als wenn man 10 Euro Bremsklötze verbaut statt welche nach Herstellervorgaben
Nene bei Reifen hört das sparen auf.
Hab aufm Fahrertraining gesehen wie meine Dunlop gerockt haben und der kleine vor allen anderen Autos gestanden ist
Im Sommer könnt ich mir auch nächstes Jahr Maragoni drauf machen .. kosten 80 Euro in 18 Zoll .... NEVER
Hab bis jetz noch keine Headunit gesehen die in das Amturenbrett vom Corsa passt...
Sieht alles so gebastelt aus ...
Lass mich aber gerne überraschen.
Für 200 Euro bekommst echt schon eine schönes Radio.
Meins hatte damals Bluetooth, USB Stick Anschluss (im Handschuhfach und was weiß ich alles noch drin
Beonders den Anschluss für meinen USB Stick vermisse ich wahnsinnig
Sieht echt gut aus
Des is echt seht bescheiden das die Türverkleidung so viel Plastik ist ...
Wenn der dann wenigstens Kratzfest wäre :bla: