Ich verlege mir mein Kabel für die RFK unter den Abdeckungen im Fußraum. Da ich dort schon meine Kabel von der neuen Antenne verlegt habe weis ich wie easy das ist.
Beiträge von Hurcoman
-
-
Wie? Was man braucht? 2 Bügel oder 4 Bohrer D=3-4mm. Dann rausziehen und Iso Stecker / Antenne abstöpseln. Gut ist.
-
@Opel_GT wie kommst du darauf das du das alte Radio entheiraten MUSST? Wenn du es weiter verkaufen willst wäre es von Vorteil. . Hast du die PIN ist es einfach ein und ausbauen, PIN im OP-Com oder Tech2 eingeben und danach funzt das Teil. So habe ich das auch als Laie hinbekommen
-
@corsatrier was willst du uns damit mitteilen? Deinen Frust? War der Jahreswechsel nicht so gut für dich verlaufen? Geh raus und ändere es. Lass deinen Frust aber bitte nicht hier aus. Bisher empfand ich die Stimmung hier im Forum sehr gut. Ich schreibe bewusst bisher.
Also raus in den Wald und laut schreien. Das hilft oftmals.
-
Dieses 800€ Teil war ja auch nur so hingestellt weil es um dieses Bosch URF7 ging. Ich würde im Leben keine 800 Euronen wegen den Sensoren ausgeben.
-
Du kannst die Bosch URF7 für 800 Euro in der Bucht bekommen.
Artikelnummer von der Bucht: 312685774909
Keine Ahnung ob dieses URF7 passend für den Corsa ist. Schau es dir einfach mal an.
-
Ja das geht. Sollte ich hinbekommen.
-
Danke, dafür kann er weiter piepsen bis der Tute kaputt ist
-
Moin Rolf.
Im Leben käme ich nicht auf die Idee das Teil selbst zu reparieren. Ist ja zwei Tage wieder Ruhe und es stört mich auch nur am Rande. Ich werde bei Gelegenheit mal etwas Pressluft rein pusten wie es Haribo oben geschrieben hat.
Gruß Klaus
-
Er hätte es einfach mal zeigen sollen wie er es aus-und einbaut.