Ist ein Z14XEP. Fahre täglich immer 15km hin und 15km zurück. Eben nur mit max 50km/h.
Kann das daran liegen? Natürlich kommen dann alle 2-3 Monate einen Trip von 700km dazu.
Was heisst co Messung?
Ist ein Z14XEP. Fahre täglich immer 15km hin und 15km zurück. Eben nur mit max 50km/h.
Kann das daran liegen? Natürlich kommen dann alle 2-3 Monate einen Trip von 700km dazu.
Was heisst co Messung?
Hallo Leute.
Gerade mal etwas Öl nachgekippt und wieder festgestellt das sich am Deckel so ein gelblicher "Schlamm" abgesetzt hat. Kann mir jemand erzählen was das ist? Foto füge ich bei. Habe ich beim letzten male auch schon aufgefallen. Erst dachte ich ob das die Zylinderkopfdichtung sein kann? Wasser verliere ich aber nicht im Kühlmittelbehälter. 1644757434663.png
Innerhalb der Stadt kann das reichen.?
Corsa ist auch ein tolles Teil. Ich fahre einen 1,4er mit 90 PS. BJ.2008. ?
Hallo Michael.
Was nicht ist wird sich irgendwann schon mal finden. Ich drücke dir die Daumen.
Hallo Michael.
Willkommen in der Gruppe. Ich wohne auch in Solingen. Schön jemand aus der Ecke zu sehen.
Gruß Klaus
Ich verlege mir mein Kabel für die RFK unter den Abdeckungen im Fußraum. Da ich dort schon meine Kabel von der neuen Antenne verlegt habe weis ich wie easy das ist.
Wie? Was man braucht? 2 Bügel oder 4 Bohrer D=3-4mm. Dann rausziehen und Iso Stecker / Antenne abstöpseln. Gut ist.
@Opel_GT wie kommst du darauf das du das alte Radio entheiraten MUSST? Wenn du es weiter verkaufen willst wäre es von Vorteil. . Hast du die PIN ist es einfach ein und ausbauen, PIN im OP-Com oder Tech2 eingeben und danach funzt das Teil. So habe ich das auch als Laie hinbekommen
@corsatrier was willst du uns damit mitteilen? Deinen Frust? War der Jahreswechsel nicht so gut für dich verlaufen? Geh raus und ändere es. Lass deinen Frust aber bitte nicht hier aus. Bisher empfand ich die Stimmung hier im Forum sehr gut. Ich schreibe bewusst bisher.
Also raus in den Wald und laut schreien. Das hilft oftmals.