Ist das leicht zu machen? Ich habe davon null Plan.
Beiträge von Hurcoman
-
-
Moin Leute,
ich war am Wochenende mit meinem Corsachen auf der Autobahn. Plötzlich fiel mir auf das ich gar nicht mehr in den Aussenspiegel Beifahrerseite schauen konnte. Am Ziel angekommen sah ich dass das Glas verlorengegangen ist.
Meine Frage: ist das ein Akt das zu reparieren? Ich habe irgendwo gesehen das es auch "nur" das Glas zu kaufen gibt. Wie würde man sowas befestigen?
Kleben? Gebt mir mal bitte ein Tipp was das beste wäre. Danke.
-
Ich hatte letztes Jahr auch das AGR wechseln lassen. Nur das AGR. Das Ergebnis war das es nach 3-4 Tagen wieder das gleiche Problem war mit der Motorkontrollleuchte. Also noch mal in eine Werkstatt gegangen wo etwas mehr Ahnung als der Hobbyschrauber hatte. Der schimpfte weil "nur" das AGR gewechselt wurde und nicht das Rohrsystem das da dranhängt. Er sagte das es komplett zu war. Seit es nun "gereinigt" war habe ich bis heute keine Probleme mehr damit.
Nur so mal als Info.
-
D.K ich habe dir eine Nachricht gesendet. Kannst ja mal schauen.
-
Corsa D Bj. 2007 1,4 l 90 PS 127 000 km.
-
Ok...Morgen schaue ich was Sache ist
-
Das kann ich dir Morgen schreiben. Dann schaue ich mir das einmal an. D.h. ich lasse den Motor warm laufen und dann sehe ich was im Ausgleichsbehälter passiert? Kann man den aufdrehen? Natürlich mit Vorsicht? Oder sieht man das wenn es drinnen brodelt?
-
Hmmm...wie sehe ich das genau? Bin da ja nicht so bewandert damit.
-
Ok. Ich werde die Tage mal eine längere AB Fahrt machen und danach schauen ob man wieder was am Deckel sieht.
-
Luca. Kann ich das mit dem OpCom auslesen?