Beiträge von Hurcoman

Ich habe das auch im Winter nie bemerkt das die Heckscheibe an war und sich der Aussenspiegel aufgetaut hätte. Aber.......der nächste Winter kommt wahrscheinlich wieder.

Danke dir. Nun sehe ich das es beheizbare und nicht beheizbare gibt. Also am besten erst ausbauen und schauen was drin war denke ich mal? Wie werden denn die Spiegel überhaupt "beheizt" Also wie oder wo werden die angeschaltet? Ich meine sogar das bei mir mal gestanden hat: beheizbare Spiegel soll mein Auto haben.

Moin Leute,

ich war am Wochenende mit meinem Corsachen auf der Autobahn. Plötzlich fiel mir auf das ich gar nicht mehr in den Aussenspiegel Beifahrerseite schauen konnte. Am Ziel angekommen sah ich dass das Glas verlorengegangen ist.

Meine Frage: ist das ein Akt das zu reparieren? Ich habe irgendwo gesehen das es auch "nur" das Glas zu kaufen gibt. Wie würde man sowas befestigen?

Kleben? Gebt mir mal bitte ein Tipp was das beste wäre. Danke.

Ich hatte letztes Jahr auch das AGR wechseln lassen. Nur das AGR. Das Ergebnis war das es nach 3-4 Tagen wieder das gleiche Problem war mit der Motorkontrollleuchte. Also noch mal in eine Werkstatt gegangen wo etwas mehr Ahnung als der Hobbyschrauber hatte. Der schimpfte weil "nur" das AGR gewechselt wurde und nicht das Rohrsystem das da dranhängt. Er sagte das es komplett zu war. Seit es nun "gereinigt" war habe ich bis heute keine Probleme mehr damit.

Nur so mal als Info.