Moin Leute,
hat jemand eine Teileliste für folgendes Teil? Ich bräuchte beide Teile wo der Boudenzug eingehangen wird.
Screenshot 2022-05-15 192909.pngScreenshot 2022-05-15 193209.png
Moin Leute,
hat jemand eine Teileliste für folgendes Teil? Ich bräuchte beide Teile wo der Boudenzug eingehangen wird.
Screenshot 2022-05-15 192909.pngScreenshot 2022-05-15 193209.png
Du hast Qualität vom Opel in Frage gestellt. Das stört mich. Deine Ausdrucksart hat mich gestört. Aber du ist es. Thema ist beendet. Du bist glücklich. Funktioniert wieder. Also schönes Wochende dir und allen anderen auch.
Was hast du denn für ein Problem? Du schimpfst über die Opel Qualität der Materialien. Was soll das? Du einen Fehler findet man einmal in Tausende Fahrzeuge. Und du warst rüber der tollen Menschen die ihn gefunden haben. Klasse. Du bist super. Aber was kann der Stecker dafür wenn du oder jemand anderes ihn fast brutal zusammen gesteckt hat? Deswegen ist es eine schlechte Qualität??? OMG.
Sorry. Ich verstehe nicht was du sagen willst. Irgendwie geht das am Thema vorbei. Viel Glück beim Fehler-finden. 👍
Hast du toll gemacht. 👍👍
Das der Pin dich so verbiegt heißt ja einfach nur das der Stecker falsch aufgedrückt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder von dir selbst oder deinem Vorgänger. Da spielt das Material keine Rolle eher das Gefühl in den Fingern. 😂😂
Das hier ist meine Fehlermeldung auf Deutsch. Hatte vorher noch auf Englisch stehen. Was ist das denn?