Hallo Leute.
Ich musste mal wieder die H7 an meinem Kleinen wechseln und habe dabei diesen Anschluss unter der rechten Lampe entdeckt. Ist das die Vorbereitung für die Nebellampen?
Oder was ist es sonst?
Hallo Leute.
Ich musste mal wieder die H7 an meinem Kleinen wechseln und habe dabei diesen Anschluss unter der rechten Lampe entdeckt. Ist das die Vorbereitung für die Nebellampen?
Oder was ist es sonst?
Der China Clone kann nur nicht ganz so viel wie der Bulgare. Sagt nein Kollege
Ich habe für mein OP Com, Bulgaren, vor einem Jahr 153€ bezahlt.
Luca gäbe das Probleme beim TÜV wenn ich das Piepsen und die Warnlampe vom Gurtschloß deaktivieren würde? Bei mir piepst und blinkt es desöfteren bei längeren Autofahrten.
Bei dem Radio Tekkle musst du hinten ein Stück Kunststoff rausschneiden dann geht das Radio auch ganz rein.
Bist du sicher, dass du einen Corsa D hast? Die haben nämlich keinen Pin zum ziehen.
Dass z.b. der Stellmotor des Tankdeckels verreckt ist keine Seltenheit.
Stimmt schon KingCreasy das man nur den Stellmotor wechseln muss um den Tankdeckel wieder funktionsfähig zu machen. Das mit dem Pin ziehen hatte ich nur eingestellt weil ich mich vertan hatte. Mit Brille wäre das nicht passiert.
Hi Markus,
das hier habe ich gerade gefunden. Schlecht wäre es auch nicht wenn du die Daten deines Corsa hier reinschreiben würdest.
Kann ich machen. Reicht es dir Morgen früh?
Ich habe erst eines eingebaut. Da ist aber beim Einbau ein Bügel wo der Zug angebracht ist abgebrochen. Habe mir ein Loch daneben gebohrt. Nun fehlt mir ein Stück damit die Stellung wieder stimmt von dem Drehschalter. So baue ich es aus mache den alten ab. Hänge den Zug ins neue ein und drücke es wieder rein. So mein Vorhaben. Muss schauen was besser ist. Der Kunststoff der alten Teile ist teilweise brüchig. Deswegen eher neue.
Danke dir. Kann ich mit den Teilenummern beim Händler bestellen oder bekommt man die auch woanders?
Habe es direkt bei Opel gefunden.