Die funktioniert garantiert. Habe bei mir auch schon gemacht.
Beiträge von Hurcoman
-
-
-
Je nachdem welches Radio du hast kannste das in einem Menü einstellen. Also in meinem Radio kannst du jede einzelne Taste der Lenkradtasten programmieren.
-
Eine Glühbirne die drei Tage oder vier nicht geht und seit heute fehlt mir die Fehlermeldung im Display......also geschaut....siehe da eine Selbstheilung.....die H7 leuchtet als wäre sie nie defekt gewesen.....Alter....was kann das sein? Kabelbruch?
-
Danke dir Luca . Bestellt. Doof nur das man 2 bestellen muss......aber wer weis für was es noch gut ist
-
Ist dieses Teil einfach einzubauen? Hast du eventuell einen Link für mich? Danke vorab.
Haber mich mal schlau gemacht Luca , also das Teil wird auf + und - der Batterie geklemmt. Das war es? Hört sich easy an. Werde es mir direkt bestellen. Danke dir.
Ich sehe gerade das es da verschieden gibt. Kannst du mir bitte schreiben welches ich da brauche?
-
Würde das was bringen wenn ich starte und dann manuell das Licht einschalte? Dann wären diese Spannungsspitzen ja nicht mehr vorhanden. Besser für die Standzeit der H7 ?
-
Ich habe auch ganz normale H/ verwendet....sehr günstige von Hella oder so....die haben auch nur 3 Monate das getan was sie sollen. Alleine wegen diesen Glühmittel wechseln kann es dir den Corsa schon vermiesen. Ich liebe ja meinen kleinen aber so......ärgerlich.
-
borusse71 Was bedeutet schnell wieder kaputt? Ich glaube das die Glühmittel an meinem Corsa auf die Dauer teurer sind als das Öl was ich ab und an mal auffüllen tue. Wie lange hält bei dir eine H7 ? Ich werd noch verrückt. So oft habe ich nie in meinem Leben an meinen anderen Autos Birnen gewechselt. Neuer Satz Abblendlicht am 29.09. gewechselt. Dieses mal habe ich diese genommen.
Philips 12972LLECOS2 LongLife EcoVision H7 Scheinwerferlampe -
Freischalten ist kein Problem. Habe den Bulgaren.
Ich habe hier schon gesucht aber nicht wirklich brauchbares gefunden.