Beiträge von Hurcoman

bestimmt nicht verkehrt. Ich bevorzuge aber Geräte die in einem sind und nicht mit Blende daher kommen. Für dein Corsa wird es aber eine der besten Lösungen sein. (Baujahr bezogen). Mit knapp 500€ aber nicht gerade günstig dieses Vergnügen. Ist anscheinend auch kein Android was mich persönlich stören würde

du meinst mich? Dieses Gerät würde ich wieder kaufen aber nur über Amazon. Da die aber nur die 32 GB Version hatten habe ich es direkt in China bestellt. Mein Favorit wäre aber das Radio von M.I.C. das ich danach empfohlen hatte. Es gibt auch ein gutes von Asure was ich mir noch genauer anschaue falls ich keine Kohle noch einmal sehe.?

Würde ich auch nicht ausgeben wollen. Mit dem Teil was ich mir jetzt gerade gekauft habe und wieder zurückgeschickt habe bin ich aber schon bei ca. 310 € incl. 48 Euro Transportkosten. Diese Firma weigert sich die Kohle herauszugeben. Nun habe ich noch einen Kampf Made in China. In der Summe würde ich es auch NIE mehr direkt beim Händler sondern nur noch bei Ama.... oder Eb....kaufen.

Ich hoffe das du das passende Teil noch findest.

Troisdorfer..... Schreib doch einfach mal den zweiten Radio dass ich dir geschickt habe eine Mail und Frage ob ihr Radio carplay beherrscht. Keine Sorge die Jungs sprechen und schreiben Deutsch. Vor allem bekommst du qualifizierte Auskunft.

@Troisdorfer

Ich bin auch in der Situation ein neues Radio muss her. Mein Corsa D 6/2008 90 PS

Ich kann dir dieses Radio empfehlen was vom Preis her akzeptabel ist. Diese Marke hatte ich u,a, in meinem 5er Golf schon verwendet. MIt den Händlern wäre nur über englisch zu kommunizieren. Sie sind bemüht und recht flott wenn es irgendwelche Probleme gibt.

https://www.ebay.de/itm/114700032725

Etwas teurer und mein Favorit ist aber dieses. Plus bei den Jungs ist das der Sitz in Leipzig ist und man Top Hilfe bekommt. Dafür "nur" 2 GB und 32 GB. Speicher. Was super ist und man beachten soll ist das eingebaute DAB+ Modul. Laut dem Händler funktioniert der BC mit diesem Gerät. Spart einen USB Port und Platz im Radioschacht. Ist eh nicht so viel davon da.

https://www.amazon.de/M-I-C-AO7-Lite-Android-Autoradio-Ersatz/dp/B0...

Lass uns wissen zu was du dich entschieden hast.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe einen 1,4 er Corsa Baujahr 2008 mit dem gleichen Fehlercode. Geht am Montag in die Werkstatt. Kann etliche Fehler bedeuten. Zum Glück habe ich noch Kaufgarantie drauf. Bei mir läuft er Top im Leerlauf und ruckelt nur wenn er den Berg mit gleichmäßigen Druck auf das Gaspedal gefahren wird. Ursache hoffe ich bald zu erfahren.

Viel Erfolg Motte1995

Ich werde das hier mal genau verfolgen.