Kommt vom Auto dieses Kabel? Eines was zum Radio gehen soll?
Beiträge von Hurcoman
-
-
gerne doch. Wenn es um Radio geht bin ich immer hellwach.
-
Kani Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Radio und allzeit gute Fahrt.
-
Das mit dem großen Display
-
Ich suche seit drei Stunden ohne großen Erfolg. 480 Euro werde ich garantiert nicht dafür zahlen. Weiß echt nicht welche Drogen die nehmen
-
Das ist leider das los von vielen chinesischen Teilen. Grausam. Aber ich gebe dir dennoch den Rat schaue nach einem PX 6 mit 4/64 GB. Du wirst es nicht bereuen
-
Das Mic kann ich dir empfehlen. Die sitzen in Leipzig und der Service ist gut. Aber schau bitte das die mittlerweile geändert haben das man nicht nur 3G Dongle für Internet benutzen kann. 3G ist ja tot. Wenn du über mobile Daten deines Handys gehst kann es dir egal sein. Ich hatte in meinem Golf eines von denen. Aber beachte auch das es nur 2 GB RAM hat. Die 32 GB Speicher hingegen sind OK und aufrüstbar. In der heutigen Zeit würde ich sowieso nur noch PX 5 oder PX 6 Geräte mit 4/64 GB kaufen.
-
Ja Rolf, da liegt der Hase begraben. Ich habe mit denen telefoniert und es ist Fakt dass Gerät ist nicht entheiratet. Also suche ich ein Teil das dies eben ist. Mein OP Com kann das leider nicht. Dafür müsste man das advanced haben. Oder wie das heißt.
-
Moin,
ich habe gerade von meinem Verwerter um die Ecke eine Mail bekommen das sie so eine Tachoeinheit da haben. Als Zusatz kam in der Mail der Satz "nicht zurück gesetzt" vor. Was bedeutet das? Ich fragte in der Mail ob diese s Teil was ich brauche entheiratet wäre. Antwort war:
Die Anfrage #34750 wurde soeben abgeschlossen.
Tacho und Drehzahlmessereinheit Preis: 50 € *Nicht zurückgesetzt*
Was kann ich da erwarten?
-
Wieso King? Im Steuergerät vielleicht nicht. Im Tacho selbst geht es. Getestet. ?. Muss eh erst einen suchen der passt.