Mag sein Luca. Ich habe hier 3 Nachbarn die Ford fahren. 2 davon sagen, nie wieder Ford. Ich höre halt nur was die für Problemchen haben. Aber es war auch eigentlich nur meine Meinung. Ich hatte mit meinem Corsa auch gleich Probleme. Also wie überall. Mal gut Mal weniger gut.
Beiträge von Hurcoman
-
-
Mit Ford weg und mit Zug heim. Ich hatte einmal einen Ford. Fazit? Definitiv nie wieder ein Ford. Ich behaupte nicht das die keine Autos bauen können aber ich hatte damals viel Geld investiert damit ich ihn nach kurzer Zeit verschrottet habe. Ich denke mal das der Kollege hemaha auch im Ford Forum schnell zu einem Dauergast wird. Was ich ihm natürlich nicht wünsche.
-
-
Kann genauso gut das AGR sein. Hast du niemand der dir den Fehler auslesen kann? Hatte bei mir auch so angefangen. AGR = Abgasrückführung.
-
Rufe doch mal bei MIC an und frage die Jungs was das Problem sein könnte. Oder schreibe ihnen eine Mail. Alles andere ist suchen und suchen ohne tatsächlich den Fehler zu finden.
-
Hast du deinen mobilen Hotspot am Handy abgeschaltet bevor du dein WLAN aktivierst? Ich stehe fast 30m vom Haus weg und habe immer noch Empfang und Funktion mit meinem WLAN.
-
Ich habe meinen Plan mit dem Splitter verworfen und habe mir eine Shark Antenne verbaut. Somit ersparte ich mir noch mehr Kabelsalat hinter dem Radio, was eh eng genug ist. Das war die beste Entscheidung wie ich feststellen musste. DAB+ / GPS und FM in einem
-
Das hatte ich letztens erst. Ich dachte noch, wie kommt das? Weil ich hinten nie jemand drinne sitzen habe. Also eine Umdrehung hochgekurbelt und zu war es.
Aber dieses Phänomen kannte ich auch schon von anderen PKW was ich vorher gefahren bin.
-
Dann war es besser so. Wer weiß was du da gekauft hättest.
-
Moin Rolf,
es geht nicht um was ich genau brauche sondern ob es die Möglichkeit gibt in diesem Thread neues zu erfahren über das programmieren mit dem Op-Com. Du weist ja was bei mir die Tage ansteht. Ich will das TID gegen das GID austauschen.
Da ist es z.b. die Frage wie geht man da Schritt für Schritt vor. Ein und Ausbau mal ausgenommen.