Habe ein OpCom. Klar würde ich es vielleicht auch stumm stellen aber wie du sagst behebt es die Ursache nicht.
Beiträge von Hurcoman
-
-
Heute war es nicht aufgetreten. Aber das mit der Druckluft werde ich mal im Hinterkopf behalten.
-
Wenn es draußen mal etwas angenehmer ist werde ich den Fehlerspeicher mal auslesen. Vielleicht finde ich ja was. Ansonsten lebe ich erstmal damit.
-
Ok, wusste ich nicht. Ist ein 5 Türer.
-
Hallo Leute.
Das Thema vom Anschnallgurt und piepsen etc. gibst ja schon genug. Eines wo piepst und ich angeschnallt bin habe ich aber noch nicht gefunden.
Also folgendes Problem habe ich ab und zu. Während des Fahrens blinkt das Anschnallzeichen im Display und piepst obwohl ich angeschnallt bin. Dann bemerkte ich das auf dem Beifahrersitz eine Tasche lag die nicht schwer war aber evtl das Problem war. Also Tasche vom Sitz und weitergefahren. Piepsen und blinken ging weiter. Aus Frust dann den Anschnallgurt am Beifahrersitz eingestöpselt und gehofft nun wäre es weg.
Pustekuchen. Es ging weiter. Abends dann wieder mit dem Auto unterwegs und das Problem war nicht mehr da. Das passierte mir nun zum wiederholten Male.
Was kann das sein?
-
Im Himmel den man ohne Problem etwas nach unten drücken kann, am besten einer wo hält und einer wo schraubt. Wie Rolf schon schrieb ist da im Himmel ein Fakra Anschluss. Also in meinen Augen easy. Nur der Maulschlüssel müsste gekröpft sein sonst ist es ein halbes Drama.
-
Luca Taugt das Zeug was? Ich meine das im allgemeinen? Muss ich das dann nach jedem Ölwechsel hinein kippen?
-
Jetzt kann man es erkennen
-
Keines der Bilder lässt sich öffnen
-
Danke Rolf. Genau die richtigen Worte gefunden. Hätte ich nicht besser formulieren können.