Schau mal zwei Beiträge weiter oben. Klick auf hier und dort kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben. Schon hast du deine Ausstattung sichtbar.
Beiträge von Hurcoman
-
-
Kauf dir ein opcom clone
Moin Luca.
Bist du noch aktiv hier? Ich habe einen Bulgaren (Opcom). Kann es sein das man den Gurtwarner nicht deaktivieren kann wenn schon mal was am Airbag war und dessen Steuergerät einmal geändert wurde? Bin echt mal auf deine Antwort gespannt.
-
Die DAB Antenne braucht Masse. Ich hatte die damals an der A-Säule mit Masse verbunden. Blechbisschen blank gemacht und das Masseband der Antenne dran. Ich habe sogar eine kleine Schraube reingedreht damit es nicht abfällt. Wichtig ist auch meines Wissens das die Antenne mit dem langen Seite senkrecht angeklebt wird. Hier mal ein Video wie man es macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du irgendwo einen Tippfehler drinne? Ich zähle 18 Stellen. Sind das nicht normal 17 Stellen?
-
@GooseManiac Seit wann bekommt man bei Amazon ein Bulgarisches OpCom? Das ist mir mehr als nur neu und glauben kann ich es auch nicht wirklich.
-
Da steht drin was in deinem Auto verbaut ist.
Decoding VIN W0L0SDL0896031330 > Opel EPC Online > nemigaparts.com
-
-
Hallo Martin,
schreibe mal Juuergen hier im Forum an. .#er kann die evtl helfen und wohnt nicht ganz so weit von dir entfernt. Genauer gesagt in Recklingshausen,
-
-