Nein leider nicht. Es gibt ja mehrere Ordner. In dem Ordner wo die Motoren für den Stellgliedtest hinterlegt sind, fehlt halt der Z13DTE. Es gibt zwar eine Datei Z13DTx wo ich angenommen hätte, dass diese dann für diese Generation Motor steht, diese wird aber ignoriert. Ich hatte vorher einen China Clone, Mut einer englischen Version. Damit ging es auch nicht.
Beiträge von Holle76
-
-
Wenn ich meinen Motor auswähle ist "Stellgliedtest" ausgegraut. Wähle ich einen anderen Diesel, wo eine Datei bei der Software beiliegt ist es zwar anwählbar, aber zb AGR Diagnose und alle anderen nicht wählbar, da das Motorsteuergät ja ein anderes ist. Software ist die aktuellste.
-
Hallo Rolf
Hast du auch die Möglichkeit nachzusehen, ob es für diesen Motor ein Software Update gibt, welches sporadisch das AGR Ventil ansteuert, damit es öfter als im normalen Betrieb regelt um ein festsetzen zu vermeiden? Falls du noch eine FIN benötigst, kann ich dir die auch per PN zusenden.
Leider habe ich mit meinem OP Com keinen Zugriff auf den Motor um zb eine AGR Gymnastik anzustoßen. Dies ist ausgegraut, da für diesen Motor noch keine Datei hinterlegt ist.
Danke
-
Danke schön.
-
0035/AKE
-
Falls ich es beim anmelden vergessen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Meine Tochter fährt seit Anfang des Jahres einen 2010er Corsa D, als 1.3er CDTI mit 95 PS MKB Z13DTE und wir kommen aus Selb in Oberfranken.
Verändert wird an diesem Auto nichts. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ihr Fahrzeug warten und reparieren werde. Da ich eher aus der Richtung VW komme und keinerlei Unterlagen aber ein OP-Com besitze, werde ich mich immer nur mit technischen Fragen bzw fehlenden Drehmomenten an euch wenden.
Gruß Jan
-
Hallo
Ich benötige für einen Corsa D 2010 1.3 CDti 95 PS Z13DTE folgende Anzugsdrehmomente.
-Ansaugbrücke an Kopf
-Drosselklappenstutzen an Saugrohr
-AGR Ventil an AGR Kühler
-AGR Kühler an Kopf
-Bananenrohr vom AGR an Ansaugbrücke/AGR Kühler (beidseitig)
Danke euch.
Gruß Jan