Morgen früh hat der kleine seinen Termin beim FOH. Ich bin ja soo gespannt auf das Ergebnis!
Beiträge von Stoffi
-
-
Klasse Fotos!!! In 1920x1080 für den Desktop wäre was feines
-
Die 5 Loch sind meine winterfelgen
Hab nur das Sommer-Gummi übrig.
Ich schau mir die OPC Felgen mal an
-
Danke! Also anderer Gedankengang. Hab 215/45/17 Reifen die gerademal 500km gelaufen sind, dafür such ich passende Felgen. Oder verkaufen und Kompletträder 18" ...
-
Im Opel Corsa Katalog stehen die
"4 BiColor-Leichtmetallräder 7½ J x 18im 5-Y-Speichen-OPC-Design, geschmiedet, glanzlackiertin Karbongrau, Speichenrand und Horn glanzveredelt,mit Reifen 225/35 ZR18"
für 750,- EURFrage: Sind diese Kompletträder für diesen Preis beim Opel FOH zu erwerben? Wenn ja (wundere mich über den "günstigen Preis" für Felge und Gummi), würden diese mit Eintragung für den 1.6T Color Edition gehen?
Ich finde das Design richtig gut!
-
Kennt ihr das Nürburgring Drift Video?
Der ist im Drift schneller unterwegs als manch anderer mit "Ideallinie"
-
OK, also wenn jetzt über Männer hergezogen wird, dann hol ich nochmal einen aus der Frauen-Kiste heraus:
Aber bitte nicht soo ernst nehmen
-
"Serie", also weisse Lüftungsringe, Sport-Sitze schwarz mit roten Nähten.
Fotoshooting kommt mal bei schönerem Wetter... -
...wenn man diesen Thread so durchliest, dann sind die 300€ aber eigentlich im grünen Bereich, zumal Spurvermessung auch dabei ist...
-
Wer sagt denn, das die Federn nur 100€ kosten? Die kosten etwas mehr als im Internet. Aber ich steh nicht auf Fremdkaufen und dann beim Händler einbauen lassen. Das macht man nicht