Das ist mir ja soweit klar, nur ich meine ich hätte irgendwo gelesen, das der der OPC/GSi Karosserie der Radlauf an den Kanten schon quasi flacher ist ?!
Naja, ich gehe ja sowieso nicht davon aus, das die 8Jx18 mit ET35 da irgendwo schleifen....
Das ist mir ja soweit klar, nur ich meine ich hätte irgendwo gelesen, das der der OPC/GSi Karosserie der Radlauf an den Kanten schon quasi flacher ist ?!
Naja, ich gehe ja sowieso nicht davon aus, das die 8Jx18 mit ET35 da irgendwo schleifen....
Ich hab jetzt ein Angebot vorliegen für einen Satz RC-Design RC18 titan-metallic mit Kumho KU-31 215/35, inklusive allen drum und dran 1065€. Plus Eintragung versteht sich.
Die Felgen haben 8Jx18 ET35, wenn ich das in dem thread fahrbare Rad/Reifenkombinationen so lese, dann sollte es da ja bei -35mm Tieferlegung keine Probleme geben? Ist beim ex-GSi (1.6T CE) der Radlauf/Kanten schon relativ schmal, sprich nicht so bearbeitungspflichtig wie z.b. bei nem kleineren Corsa D?
Was ist von den Kumho's zu halten ?
OK, sehe es grad, das RC Design / Brock zusammengehören...
Ich hab mir die RC Design RC18 angeschaut (sind das Brock B21?), 8Jx18 ET35 mit 215/35 ggfls Kumho KU-39, laut Gutachten auch Opel Corsa S-D 110KW (mit Auflagen),
Was meint ihr, optisch ne gute Wahl? Passen werden sie ja wohl?!
Auch wenn se jetzt nicht wirklich in meiner Wunschfarbe schwarz sind...
Plasti Dip?
Sehe grad, das meine Genossenschaft 30€ nimmt, ein Platz ist sogar frei, Antrag gestellt... nur haben wir hier 3 Tiefgaragen, und so wie ich mich kenne, ist das mal wieder der allerletzte Platz, und das muss ja auch nicht sein...
Aber vormerken lass ich mich für einen günstig gelegten Platz, am besten in die Garage rein, Treppe hoch und schon an der Haustüre
Solange es nur Rotze ist, geht es ja... schlimmer wären Kratzer.... aber ärgerlich ist es auch so, freitag hab ich mir so ne Mühe gegeben das Edelmetall zu säubern...
Gibt es nicht ne Selbstschussanlage zum Nachrüsten?
Ich überlege es mir momentan! 35€ monatlich für nen Tiefgaragenstellplatz wären angebracht.
Hab grad die Frontscheibe abgedeckt, soll ja frösteln... tja und was sehe ich da, hat doch jemand an die Seitenscheibe gerotzt....
Solange es nur das ist... aber trotzdem, ich glaub manchmal das nur noch Asis draussen rumlaufen!
Endlich tut sich da mal was beim FL. Nun müsste noch nen Grill nachgeschoben werden...
Facelift ist Facelift... bis auf die Rieger Lippe sieht meine Front auch so aus... es müsste halt nur die OPC Line 1 Lippe ab...
...und gleich mal ein Wallpaper erzeugt