Eineiige Zwillinge
Beiträge von Stoffi
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Ich biete diese Sommerreifen zum Verkauf an. Habe sie im Oktober 2011 gerademal einen knappen Monat nach Fahrzeugübergabe gefahren (ca 400km). Danach wurden sie von der Felge gezogen für Winterreifen. Seitdem werden sie im Keller eingelagert.
Preis: 400€
Selbstabholung. Standort: 40880 Ratingen
-
Hab meinen Opelhändler gefragt, und er sagte "Ach was, ist immer noch Garantie!"
Federn kamen also im Januar rein, und wenn was ist, Opel Händler Ansprechpartner Nr1, der macht das dann...
Hab ja auch offiziell ne Rechnung, und wenn was am Fahrwerk sein sollte, werden die das schon auf Garantie machen. Da sehe ich jetzt nicht das Problem.
Was ärger machen könnte, ist, wenn die Tieferlegung irgendne Schrauberbude macht, und im Garantiefall nimmst du deinen Opel FOH in Anspruch, da könnt ich mir denken das die sich dann querstellen werden!
-
Das erste Video, gefühlte 20 Jahre würde ich mal sagen... ich tipp einfach mal auf 1988...
Aber nette Flitzer... aber wie die rumgelaufen sind... ein Glück war ich da 7 Jahre alt, und musste das tragen was Mama mir gekauft hat
-
Hier ne schöne Zusammenfassung mit paar tollen E30 Drifts, und nen Astra Sportstourer der kurz vorm Abflug ist
-
Freitag, 13. April kommen meine 8x18 drauf, heute bestellt und Termin bekommen
-
Erstmal vorweg, ein Glück ist (damals) nichts schlimmeres bis auf nen Totalschaden passiert.
Und nun, schöne Autos, eine gute Videoqualität... und ab 0:58 ein Gewinner:
-
Anfang der Woche lasse ich mir noch für 8x18 Brock RC-Design RC17 Ventura ein Angebot geben, und da mir das Design der Felge gefällt, werde ich sicherlich zuschlagen...
-
-
Werden Kumho KU31 in 215/35...