Was haltet ihr von solch einem universal Kit ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was haltet ihr von solch einem universal Kit ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zum Thema Spurvermessung: Hab die H&R Federn seit Januar drin, und seit dem 13.4. fahre ich 18" Reifen.... Eine nachträgliche Vermessung im Sommer sinnvoll, wenn Federn sich gesetzt haben und wegen der größeren Reifen?
Bin gestern einen Citroën DS3 Musketier gefahren..... 230PS, Carbondesign im Cockpit, Carbon an den Schwellern sowie Heckdifusor und Radläufe... Dazu nen satter Sound... Ich würde tauschen!
[Blockierte Grafik: http://l.yimg.com/i/ng/sh/autonews/20101230/13/3376067610.jpg]
Geil! Bei den weißen Fußmatten zieht man aber am besten draußen die Schuhe aus
Im Mai wirds was geben:
Erst die OPC Heckschürze, die BullX AGA, und Ende Mai die Folierung der Motorhaube und anderer Plastikteile
Jaa, Ansichtssache ich weiss...
Danke!
Ja, das Outfit, passte zufällig
Am 26.5. bin ich ja mal gespannt, wenn die Motorhaube sowie A und B Säule hochglanzschwarz foliert werden. Gestern nen Termin gemacht, der Typ hatte da zur Zeit nem Lamborghini LP640 foliert, nen grau lackierter wurde dann grün... :bow:
Übrigens, das iPhone4 macht im HDR Mode auch gute Bilder, muss sich nicht vor ner EOS verstecken (nach bearbeitete Version):
Jupp, mir gefallen sie auch echt gut, war vorher ein wenig skeptisch (hatte sie zuvor nur auf Bildern gesehen), aber als ich dann bei Brock war, und die Felgen dann auf dem Wagen gesehen habe war ich richtig froh das ich sie mir gekauft habe!
War rundum ein toller Tag, und ein Glück hatten wir ne Canon EOS dabei...
So, nachdem ich neue Alus habe, sind wir sofort los und haben ein Fotoshooting gemacht:
... gefällt mir!
Ich hab meinen noch nicht getauft