Beiträge von Stoffi
-
-
Ich hab die Hochglanz Felgen 7x17 drauf. Dafür langen die
Und ich fahre 215/45 im Winter auch Okay.
Wollte mir ja neue kaufen, aber momentan ist Ebbe!
Und ich Brauch 400€ fürs Software Tuning -
Corsa im Schnee
Momentan sieht er wie eine Hafennutte nach dem Einlaufen der Gorch Fock aus: Einfach nur Benutzt!
-
-
-
Im ersten Durchgang bin ich lange Zeit einem schwarzen OPC am Heck gewesen, bis ich ihn überholt habe... Das doofe, wir haben viel gequatscht.... Das werde ich kurzfristig korrigieren bei einem erneuten Ausflug zum Ring!
Hatte extra die Rückbank umgeklappt um die BullX besser dastehen zu lassen -
Hab noch mehr Material... Auch onboard videos.... Folgt die Tage von zuhause
-
Montag aufm Nürburgring.... Grad verlinkt vom Strand in Damp per Smartphone
[Blockierte Grafik: http://ring-bilder.de/gallery/album/005%202012/034%2023%2007%202012/005_1410%20bis%201430%20Uhr/_2371409.jpg]
-
Mal ein aktuelleres Bild...
Ich bin heute immer noch so aufgedreht, ich hatte das Vergnügen einen 2010er Camaro SS mit offenen Luftfilter und Schalensitzen zu fahren.... ahhhhh dieser V8 Sound und das pocornknallen im Auspuff....... war das ein super Gefühl
Aber so nen Corsa.... ist ja auch nicht von schlechten Eltern
-
Also die Original OPC Felgen haben 7,5Jx18 und welche Einpresstiefe?
Ich mein passen muss das, ich selber hab den 1.6erTurbo exGSI, und der hat ne Tieferlegung von 35mm H&R und hat 8x18 ET35 von Brock bekommen, haben die Achse einseitig mit nem Holzklotz belastet und da hat rein gar nichts Probleme gemacht...
Also sollte ein TÜV'ler doch die OPC Felgen für deinen GSI locker eintragen können. Zur Not halt vorab mit einem sprechen und das klären...