Also ich habe dir mal nen gutachten rausgesucht wo ne 8,5x18 mit nem 215/35/18 gefahren wird
den reifen brauche ich um die freigabe des reifens auf der größe der felge zu machen
Also ich habe dir mal nen gutachten rausgesucht wo ne 8,5x18 mit nem 215/35/18 gefahren wird
den reifen brauche ich um die freigabe des reifens auf der größe der felge zu machen
bevor du die 160€ verbrennst schick mir mal den Hersteller des reifens und warte noch mal nen paar tage^^
MfG Marduk
lass dir ne Freigabe vom Reifen Hersteller geben ist einfacher... dann brauchste kein Gutachten^^
Also ich finde es sieht sehr stimmig aus......
würde es so lassen.....
Viel Spaß damit...
MfG Marduk
also ich zum verdeutlichen....
ich habe VA 8 x 18 et35 mit 215/35/18 und HA 9 x 18 et35 mit 225/35/18
das passt alles wunderbar.... Ohne zu ziehen...
Hier mal ein paar Bilder.... Fragen einfach hier einstellen^^
ZitatOriginal von Holy_Moly
Dein plonischer TÜV in Gelsenkirchen?
Alter Aufreißer
LOL was soll des denn heißen!!! ich biete das jedem an das ich ihm helfe wenn er nen Prob hat
außerdem weiste doch wie teif meiner gekommen ist haste doch letztens gesehen
für 35mm ist das sehr tief finde ich und ich habe jetzt nur 17" drauf
Passt ist so eintragbar....
wenne Probleme damit hast meld dich wohne net weit von mir weg dann fahren wa zum TÜV meines vertrauens und schau mal kurz in meine sigi dann weiste was ich fahre
zum entfernen des Signals muß ich hier dringen noch mal was sagen....
Nichts Wegscheiden Oder Verändern An Der Technik
Es kann bei OPEL neuprogramiert werden inkl der Leuchte beides ist bei mir nicht mehr aktiv.... Leuchte und Signal...
außerdem kann ich sagen das die Gurte doch entschieden mehr Sicherheit bieten.... Ich hatte schon nen schweren Unfall bei dem sich der Wagen 3 mal überschlagen hat und der Sitz nach dem Aufprall gebrochen war....
mir ist körperlich nicht viel passiert und ich lag auf dem Dach und hatte immernoch die gleiche Position wie wärend der Fahrt....
Sicherheit ist nen plus naja Optik auch aber was nerft ist das anlegen^^
MfG Marduk
also wenn es sich top anhören soll würde ich zu Bastuk raten aber da sieht es dann schlecht mit günstig aus
stell doch mal welche on die dir im Kopf herumschweben^^
MfG Marduk
ja können wir gerne machen!!!
bin immer wieder dazu bereit war nen netter abend
MfG Marduk