Beiträge von Marduk

Hey Timo

ist sehr nett geworden.... macht mir auch mächtig spaß mal jemanden im Forum zu finden der die gleichen Produkte verwendet wie ich......

bzw. überhaupt mal sowas hat ^^

hast du schon mal die Rote Knete probiert?

Ich mache die Tage ne Schulung mit...aufbereitet werden dann mein kleiner und ein Astra G OPC 1

evtl stelle ich mal ein paar Bilder ein.....

Powerd is die Schulung bei uns von einer Firma ^^

MfG Marduk

Also ich schau gerade einwenig nach Reifen und Felgen denn wenn ich mir jetzt was süßes kaufen will soll das schon böse aussehen...

Die Felgen sollen VA 8 x 18 et 25 sein und HA 9 x 18 et 35.....

Reifen VA 205/35/18 und HA 215/35/18....

Hat jemand sowas soch mal an einem Fahrzeug eingetragen gesehen und ist es möglich das in Deutschland zu fahren?????

ich suche auch nach Freigaben einiger Reifenherstellern für reifen in der Größe auf diese Art von Felgen....

Was meint ihr würde das wohl gut aussehen????

Danke schon mal für jeden Tip ^^

MfG Marduk

Hi

Ich habe mal wieder was lustiges vor.....^^

Ich suche einen User der einer Felge kennt in 8,5 x 18 et 35 auf welcher ein Reifen in der Größe 215/35/18 ^^

Felge und Hersteller ist egal nur die Größe sollte Passen ^^

MfG Marduk

NachTrag: Bitte schließen habe mir selbst die Lösung gegeben in dem Thread^^ bin iwie noch net wach ^^

Gutachten 8,5x18 mit 215/35/18

So nun geht es zum Endspurt für dieses Jahr....

Ich hatte ne kleine beschädigung an einer Felge und wollte eigentlich nen Satz neue kaufen....

leider bringe ich es nicht übers Herz.... d.h. Die Felgen werden repariert und neu verändert^^

naja mal sehen was ich mir so einfallen lasse.....

das Ergebniss bekommt ihr dann auf die Augen.....

Außerdem überlege ich meinen Alltagswagen wieder abzugeben nen FReund will ihn gerne haben und für den Alltag ist er zu schade.....

Im mom schau ich nach nem Astra G OPC 1 oder OPC 2..... Mal sehen was ich da machen werde....

MfG Marduk