also ich kann nur sagen.... Ich finde die Klima echt top^^
bei mir dampft es aus den Lüftung... und alle Lüftungsausgänge beschlagen^^
aber da ich die Klima erst 2 mal genutzt habe weil ich es schöner finde mit offenen Fenster zu Fahren
also ich kann nur sagen.... Ich finde die Klima echt top^^
bei mir dampft es aus den Lüftung... und alle Lüftungsausgänge beschlagen^^
aber da ich die Klima erst 2 mal genutzt habe weil ich es schöner finde mit offenen Fenster zu Fahren
habe deinen kleinen Gestern noch gesehen...
Es wurde bei mir vor Ort gemacht... also beim FOH.... einfach den kleinen 2 Tage länger da stehen lassen....
ist bei einigen so... leider.... ich habe eh schon nen Ersatzteillager^^
MfG Marduk
Hey ist TOP geworden....
na wenn du bei Münster wechkommst könnte man sich ja mal Treffen
MfG Marduk
So Ich hatte das gleiche Problem.....
Wie alt ist dein Corsa?
sieht man diese nur bei Sonne oder immer?
Ich habe einen Corsa BJ 09 bei mir ist nicht nur die Bruchstelle zu sehen gewesen sondern auch das Material rundherum grau geworden....
Es ist kein Problem bei OPEL sich darüber zu äußern.... Mein komplettes Ammaturenbrett wurde getauscht auf Garantie^^
MfG Marduk
Ja die habe ich mir auch schon ein paar mal angesehen.... finde sie gut aber die Folie ist nicht so toll...
Außerdem ist das alles ein wenig vom Fiat 500 geklaut... da kann man die Schlüssel so bestellen....
Aber sonst TOP...
MfG Marduk
also ich habe eine Modell aus 09.... ich habe schon seid anfang das Problem das der Lack sehr schlecht ist....
habe schon etliches neu lackieren lassen....
Bei mir geht das ohne ein Problem...
Aber wie gesagt 09
MfG Marduk
Ich war immer mit dem Goodyear Eagle f1 zu frieden.....
bin jetzt auf den Hankook V12 gewechselt und muß sagen der ist viel leiser und lässt sich TOP fahren
klar habe ich Zeit... aber ich bekommen meinen kleinen erst Freitag oder Montag wieder....
und Freitag is nen kleines Treffen!!!
MfG Marduk
Weil ich angeblich "microrisse" in der Front hatte und darum überall der Lack gerissen ist.... ist auch schon das 3. mal das die neu gelackt wurde.... darum gibbet jetzt ne neue....
mein kleiner kennt ja nur Handwäsche von mir und da sollte sowas nicht sein
MfG Marduk