Beiträge von Marduk

mhhh also da ich keinen pasenden für mich gefunden habe... Frage ich hier bin ja net von Vorgestern... außer wenn ich gerade wach bin ^^

naja... also entheiraten abbauen und wieder dran stecken?

MfG Marduk

Zitat

Original von flex-didi

er hat sogar einen vorstellungsthread !
    bzw. das selektive reinstellen von ausbauten/ausstattungen ist wohl in dieser weise so erwünscht/geregelt !

bin ich im falschen Film???

Wo denne habe noch nix gelesen!!!

MfG Marduk

Hallo...

das ist schön das du bilder drin hast...... ich finde es cool wie dein Wagen aussieht aber für mich wäre es nix weil die Felgen zu viel Metall haben und ich meine Bremsanlage nicht sehen kann.... :klatschen:

das du die Leistung merkst ist klar ^^ freut mich das auch mal User da sind die kleine Maschienen haben und was dran machen... sind net viele hier....

im mom fällt mir auch nur noch Holly Molly ein ^^ :vogel:

es wäre net schlecht wenn du auch mal Erfahrungen mit deinem Motor hier äußerst ^^ :yeah:

MfG M

Zitat

Original von t00i

ich wette 50 euro dagegen.

gruss,
    tom

also da kann ich dem kenner nur recht geben.. ich habe auch SilverVision vorne und hinten drinne....

also sehen optisch gut aus und mir reichts....

doch alles was keinen TÜV hat kann nicht soo viel licht bringen wie was was TÜV hat^^

MfG Marduk

also wenn du seid Gestern was mit Autos machst..... finde ich es schon krass das man mit nem OPC anfängt.... aber jeder startet mal klein ^^

Naja... zu den Reifen kann ich nur sagen..... die sind echt sehr schlecht.....

mach dir doch da noch mal gedanken...... nicht um sonst kosten einige Reifen mehr und sind Mittelklasse.... und die Premiumklasse wird seid Jahren von einigen Herstellern dominiert.... es gibt wenige die mal in den bereich kommen....

ich wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen und mach mal nen Thread von deinem Wagen denn so macht es keinen sinn....

Einfach viele Threads zu machen..... Stell dich vor und stell dort alles ein was sich um deinen Corsa dreht ^^

MfG Marduk