die Haube wird der knaller!!!!!
ich habe schon einige Golf-Fahrer mit soch einer Haube gesehen^^
die Haube wird der knaller!!!!!
ich habe schon einige Golf-Fahrer mit soch einer Haube gesehen^^
ZitatOriginal von k0ax
Marduk
Naja, darüber streiten sich die Geister. Ein Gewinde im Alu verstärkt man damit, ist richtig, aber im Stahl? Die Schrauben werden auf jedenfall mehr Spiel haben als mit einem normalem Gewinde. Ich hoffe für dich, dass das hält. Sowas hab ich nämlich sel bst bei Movit Bremsen aus der Formel 1 und DTM noch nicht gesehen.
Will dein Thema jetzt auch nicht tot quasseln, deshalb freu ich mich auf die Optik. Porsche Schriftzug muss einem gefallen. Ich fahre Opel
grus
Simon
Hey danke für die INFO...
aber wo steht welches Material die Halter sind?
außerdem habe ich mir nur den Sattel eines GT3 gekauft und dazu noch welche aus dem GT3 RennCup... *quietschen gerne beim bremsen und der Belag ist ein anderer!!*
außerdem wenn mir der Sattel nicht gefällt wird er neu gelackt oder gepulvert...
denn jedes Kind weiß das Brembo die Sättel für Porsche baut!!!!
Ein Spiel an den Schrauben habe ich nicht!!
Außerdem habe ich mir um die Haltbarkeit viele Gedanken gemacht... und so wie die Halter gemacht sind sollten sie allen Kräften wiederstehen können..
zwar ist meine Bremse ein paar mm kleiner als deine aber ich denke sie wird ihren Dienst gut leisten, ist einzigartig in dem Fahrzeugbereich und wenn es so laufen sollte wie ich es mir vorstelle komplett vom TÜV abgenommen!!!
Also ich bin glaube ich einer der wenigen die versuchen eine ausgewogene Mischung zwischen Leistung und Optik hinzubekommen.
bis jetzt bin ich einer der wenigen die sich in Sachen Leistung bedekter halten, denn leistung ist für mich nicht alles....
Die Bremse kommt aus 2 Gründen.
1. Wenn du es mit einem "normalen" GSI ohne massig Leistung an die Grenze der Bremse kommst, wie soll es dann mit einem sein wo die Leistung angehoben wird oder wurde....
Außerdem ist es mir zu Gefährlich mit großer Leistung eine orginale Bremse zu fahren.
2. Es schaut einfach hammer aus..... und ich fahre es ja nicht einfach so.... ich will auch den Segen vom TÜV haben.... darum wurden die Teile auch bei nem ISO Betrieb gefährtigt wo ich ein Gutachten über die Festigkeit bekommen habe.
Damit es haltbarer ist.... denn der PorscheSattel wird nur angelegt und verschraubt... außerdem benötige ich so keine platzraubende Gegenmutter
Ich denke nicht das ich ne Porschefelge fahren werde aber ne BBS würde mir gefallen!!!
Aber nun geht es bei mir endlich weiter.....
meine neuen Halter für die Sättel sind da!!!! und in schön schwarz
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01757rmy8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01758fmt2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc017596m9g.jpg]
Hey Sebastian
Ich wollte auch ein SUV oder BOV fahren... ich finde aber der Wagen läuft am schönsten wenn man sowas nicht verbaut hat...
Herzlich Willkommen im Forum....
dann dann wünsche ich dir viel spaß mit deinem kleinen
kleine Info zu meinem Problem... ich habe es mal ausprobiert.....
Also der Sattl inkl Halter passt nur wenn man auch den Anschlusspunkt vom Turbo Coupe übernimt!!!!
Also ich suche ne Firma die sowas Porofessionell macht!!!!
waeiß da einer was????
passt es auch an den Astra G dann nehme ich 2
und welches is die nächste stufe ???
ich kenne da noch nen paar leute die net im Forum sind
TOP haste dein Sättel am Corsa lackiert?