super... das sieht gut aus.... es dürfen sich gerne weiter User in die Liste eintragen
Beiträge von Marduk
-
-
die entscheidung ist noch nicht gefallen, aber wenn wir wieder 10 User hinbekommen mache ich es gerne... würde ungerne auf 8 oder 5 Gebern sitzen bleiben.
-
Ich würde gerne die Sammelbestellung am 31.12 schließen, damit ich in der 1 KW 2014 bestellen kann. macht doch noch ein wenig werbung für die Ringe im Forum, da die Ringe zu dem Preis nur hier anbieten werde.
-
nein brauchst du nicht... geber kann ich sofort versenden... sind auch schon einige versendet.
Bei den Ringen warte ich wie es sich entwickelt... wäre gut wenn wir so 10 oder 15 User zusammen bekommen....
-
du brauchst 60mm Anzeigen
-
Zitat
Original von Etnis
Genau da steht muss man anfertigen.
Komisch das ihn seit 6-8 Monaten bei Raid zukaufen gibt.
http://www.ebay.de/itm/3211923…_trksid=p3984.m1439.l2649die Funktion ist mit dem Adapter nicht gegeben... kannst du gerne ausprobieren... wenn du dann doch nen Geber brauchst... meld dich....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@ Astrachris
sry schon alle weg....
Soll ich noch mal 10 Stück bauen lassen?
-
Top.... habe es oben geändert^^
-
@ p-sch
wenn du die kosten trägst versende ich wohin du möchtest
Update.... jetzt sind alle 10 Weg an einem Tag
-
kleiner zwischenstand... die Geber sind eigentlich Geber Hülsen... d.h. Orginalen Geber von Prosport zerschneiden und den Sensor in die Hülse Stecken und wieder verkleben.
Von 10 Stück sind noch 6 Stück da....