Also ich finde deine Optik echt gelungen..... Wie du es angesprochen hast ist ein Farbunterschied zu sehen... aber es könnte auch eine Lichtspiegelung sein...
Was mir leider nicht mehr zusagt sind die Spiegel...
Also ich finde deine Optik echt gelungen..... Wie du es angesprochen hast ist ein Farbunterschied zu sehen... aber es könnte auch eine Lichtspiegelung sein...
Was mir leider nicht mehr zusagt sind die Spiegel...
hast du noch ein paar infos?
Gab es mal orginale Lüftungsringe in violett so wie es ein User bei Ebay beschreibt?
http://cgi.ebay.de/4-Opel-Cors…3%B6r&hash=item2561e46c22
ich hoffe mir kann da mal jm helfen!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jop würde mich auch interessieren... darum werde ich mich mal ums erforschen der Baureihen machen... noch einfacher wäre es wenn einer bei Opel arbeitet hier aus dem Forum
Also bei OPEL soll es ne Liste geben welche Baureihen ein Problem mit dem Thermostat haben....
und bei Möglichkeit 2 wie Soundmaster es beschrieben hat wäre es gut möglich das der Motor schnell defekt
Hi ich war mal bei meinem FOH...
Ich habe dort erfahren das es eine Liste bei OPEL gibt in welcher die oben Genannten Motoren in einer "Von".... "Bis" Baureihe stehen....
Bei dieser Baureihe hat das Thermostat fehler und wird auf Kosten von OPEL ersetzt....
Nun die eigentliche Frage!!!
Kann es sein das User welche diese Schäden erlitten haben zu den bestimmten Baureihen gehören....
Kann dadurch der Motor so geschädigt werden das er einen Defekt erleidet!!!
Hey Simon
Deine Innenausstattung ist zu schön um diese zu Benutzen!!!!
sehr sehr schön... passt einfach alles bei dir!!!
also Timo ist muß sagen der Bericht ist echt sehr cool!!!
und schaut echt super aus in deinem kleinen.... ich würde mich freuen wenn man sich mal trifft zum quatschen... leider konnte ich Samstag net nach Bad Boll^^
Das ist der Restlack vom lacken des Corsa....
Aber das passiert wenn der UPS-Mann 3 mal klingelt.....
die Pflegemittel von t00i sind da...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn08934dxg.jpg]