mhhh
also ich habe die auch unter dem C GSI und ich fahre jeden Tag 208 km mit der Anlage... weil ich wenigstens ein kleines brummen haben wollte habe ich dann nen Fächer reingemacht.....
hat aber auch net viel gebracht!!!
mhhh
also ich habe die auch unter dem C GSI und ich fahre jeden Tag 208 km mit der Anlage... weil ich wenigstens ein kleines brummen haben wollte habe ich dann nen Fächer reingemacht.....
hat aber auch net viel gebracht!!!
Ich habe eine FOX Anlage unter meinem Corsa C.... fahre 4200km damit im Monat und sie ist nicht zu hören....
wer also was brummiges für seinen Corsa C haben möchte sollte sich überlegen was anderes zu kaufen.....
trotzdem ist das Angebot top....
Edit: Hier geht's nicht um den Corsa C
Ich würde ungerne hier scheiben was ich dafür gezahlt habe.... und dazu musste noch den Trip in die UK addieren...
Hey Maren
hie gib es so viele Typen im Forum und davon ist sicher noch einer aus deiner Nachbarschaft der solo ist
Jop....
und mein Motorblock ist auf dem Weg *freu*
ich freu mich für dich... aber ich würde gerne mal ne runde mit fahren^^
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
es ist ja nicht einfach nur ein kabel an den enden ist ein 4 fach stecker dran
ohne das kabel kann man das instrument nicht betreiben
Mhhh ich will ja jetzt nix sagen... aber warum baut Prosport ein Kabel welches bei einem Geber dabei ist und man nicht anschließen kann??
:wb:
@gsiwegner
ich denke die PN sagt alles oder?
@MarcOPC
hast recht.... lässt sich nur vermeiden wenn man alles löscht
@all
weil ja alles OT war.....
dann will ich mal sagen das ich einen neuen Motorblock erwarte....
Zitat[i]
Hier geht es um ein ca 80cm langes Kabel welches ich nicht als Paket sondern als Päckchen versendet habe....
ich mache noch mal ein Zitat von meinem Text den ich von einigen Min geschrieben habe...
ValVenis...
schalt man nen Gang runter....
*ich kann es mir nicht verkneifen*
Ich wäre für....
schnick schnack schnuck
ZitatAlles anzeigenOriginal von gsiwagner
jetzt wird`s schmutzig.
gehe mal an die öffentlichkeit vieleicht hilft daß.
ja ja der liebe marduk,
also, der marduk hat mir am 27.7.2011 .........
soll ich weiter schreiben marduk ???
melde dich und schick mir mein ....
Verbindungskabel?
Gut machen wir es öffentlich damit es alles sehen können...
Hier geht es um ein ca 80cm langes Kabel welches ich nicht als Paket sondern als Päckchen versendet habe....
Leider hatte ich kein 2. was ich einfach verschenken kann darum bin ich von mir aus 100km pro weg gehfahren und habe ein neues inkl. Geber gehauft und es noch mal von meine Freundin zusenden lassen... mal sehen wann es ankommt....
Ich kann dir auch hier in der Öffentlichkeit meine Nummer geben.....