ist schon bestellt
Beiträge von Marduk
-
-
leider nein.... diese wird weiterhin benötigt!!!
nur ist der Lifter baugleich und mit einem schwarzen lack bezogen so das er nicht rostet
-
hier das ist das gute Sück^^
http://www.ebay.de/itm/Haubenl…teile&hash=item4ab24aeaba
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mich damals bei meiner Entscheidung zwischen GSI und OPC bewusst gegen den OPC entschieden....
Bei dem OPC sieht man was der Wagen kann... und beim Verbrauch bin ich zwischen 8,6 und 10 l unterwegs.... ich habe schon etliches am Wagen verändert.... und ich muß meinen Vorrednern recht geben man kann viel Geld ausgeben..
für weiters schau in meinen Thread oder schreib mich an^^
-
Finde deine Corsa gut gelungen... doch würde ich die Scheinwerferblenden demontieren....
sonst
-
Ich krame mal das Thema wieder aus...
ich hatte mir ja auch einen Haubenlift bestellt und das leidige Thema mit dem Rost ist ja bekannt....
Falls einer so einen Lift nicht bekommen hat... dan gibt es für 10€ im VW lager....
ich habe den bestellten und den von VW verglichen... 100% ig gleich....
Einfach zum VW Händler fahren und sich son Teil vom VW Bora kaufen... dann ist das Thema Rost auch gegessen^^
Ich hoffe ich konnte Helfen^^
-
bin dir mit nem Volvo entgegen gekommen.... du warst dort wo die Bilze ist ^^und man hat dich nicht gehört....
-
bist du gerade durch Rhede gefahren? und das noch bei regen?
-
ja sry... ich hatte garnicht ins forum geschaut.... nen Freund hat mich regelrecht gezwungen dahin zu fahren^^
-
Zitat
Original von der_paddy89
der wagen ist um 73mm tiefergelegt (tüvgutachten)
und der Wagen schleift nicht an der Ölwanne?