leider ist der link ohne funktion
Beiträge von Marduk
-
-
Kann ich also davon ausgehen das es noch keiner gemacht oder versucht hat?
-
Hi
Ich habe jetzt eigentlich alles zusammen um auf Facelift umzubauen.... Doch sind die Alten Stecker 8 Polig und die neuen 16 Polig.... Ich kanne diese Stecker nur vom Zafira B wenn dieser Xenon hat....
Ein Repsatz für die Stecker kostet bei Opel 300€ + MWST... und da ich 2 Scheinwerfer habe....
hat einer das schon gemacht.... ? Die Steckerbelegung ist ach anders... wenn ich das richtig sehe... kann ein Wagen der vor Facelift ist auch wenn ich die Stecker umbaue keine Tagfahrlicht nutzen... das wäre dann Standlicht.... Oder ich müsste mir neue Steuergeräte kaufen... dann kann ich das auch nutzen....
Ist das soweit richtig?
-
Also....
ich habe nen 2l Turbo gefahren und hatte den ersten Motor gechip von 1000km bis ca.126000km... dann hatte ich in Loch im Block und habe mit einfach nen neuen gekauft....
also das Geld was du sparst wirst du so oder so noch mal in Motor investieren.... wenn du lange spaß an dem Wagen haben willst....
wenn du genug hilfst kannst du auch nen 6 Zylinder kaputt fahren....
Ich habe an der Hardware... welche jetzt im Wagen ist nix gemacht... und werde es auch jetzt nicht machen... ich habe nen 2. Motor und der wird fertig gemacht... gerade mit baustop aber egal... das ist nen anderes Thema...
-
Hey Andre´
ist dein Wagen tiefer?
-
dann mach einfach ne §21 Abnahme... dann kannste auf das gutachten verzichten.....
-
ehm..... du wohnst doch in NRW.... Hallo?!?!?!
such dir nan anderen TÜV... ich würde da nix umbauen wenn ich mal zum TÜV muß oder auf nen Treffen will weil es nicht eingetragen ist.....
-
ich wollte nicht fieß sein... aber die könnten sich bei mir warm anziehen... ich würde den scheiß einfach ins Auto packen und da hin fahren....
P.S.: egal wie weit es ist....
-
Da hast du recht..... aber ich nutze mein Fahrzeug ja nicht als "Rennwagen".... einige sagen... ich "trage" den motor durch die gegend.....
Außerdem schreibe ich hier nur meine Erfahrungen.... das ist ein Freischein für andere User....
-
die hat bestimmt einer aus dem 1. Ausbildungsjahr gemacht^^