ich hatte das auch... bei mir ist das ganze Ammaturenbrett getauscht worden
Beiträge von Marduk
-
-
Zitat
Original von MarkusK84
fahre sogenannte "noname", liegen bei ca 95 € pro Stück.
Bin mit den Dingern voll und ganz zufriedenhabe schon mal noname gefahren für 60€ welche sich fahren... wie meine Evo S1... gräusche und grip wenn es trocken ist empfingung gleich.... bei nässe kann ich nicht sagen
-
Zitat
Original von Tommy227
Wieso nich gleich ein OPC?Schaut davon ab aber gut aus...
nicht jeder will OPC fahren oder hat das Geld bei nem neuen wagen für das bissel was er mehr hat das Geld auszugeben....
-
Zitat
Original von Alex733
Der war doch letztens bei mir Ist meine alte Anlage drunter
Schon cool das OPC Heck in Henna, ich würde den Diffusor schwarz machen und das Alur Dreieck auch rein
Die Felgen wollen mir jezt so gar nicht gefallen, aber viel spaß noch
Hat bei der Montage doch noch alles soweit gepasst ?
Gruss Alex
-
Das Heck schaut schon ansprechend aus.... deine Alus finde ich schön... doch nach meiner empfindung ein wenig zu klein
ansonsten würde ich dich gerne mal auf einem treffen sehen^^
-
dann kann ich ja noch was von meinem 1,8l GSI Motor in den Corsa einbauen^^
-
Hey das ist nen Donnerstag... es gibt leute die müssen dann arbeiten
-
1. Bitte den Schriftzug "installieren"
2. wenn du aus OB kommst dann lass uns mal treffen... :bla:
-
Zitat
Original von link2
Was denkt ihr was für Werte sollte man nicht überschreiten um einem Hardwareschaden zu entgehen:Drehmoment: ___ Nm
Ladedruck: ___ Bar
Leistung: ___ PSDas sind doch die Werte auf die es ankommt oder?? Sind hier eigentlich Maschinenbauer unter uns?
wenn du so ne angst vor dem Motorschaden hast... dann solltest du einfach nix machen....
Ich meine jeder der sagt... bei deinem Motor hält Datenstand X für das ganze Fahrzeugleben.... Lügt dir ins Gesicht....
-
Zitat
Original von smoulder
Hat jmd mal den Fox Esd aufgeschnitten und die wolle entfernt ? Wird es dadurch viel lauter ? Bzw blubbert er denn mehr oder wie stellt man sich die Veränderung vor ?wenn du es laut haben willst... meinvorschlag... Alles rausmachen und ein rohr vom eingang bis zum Ausgang des ESD einbauen lassen... und anschließend... die Wolle wieder rein^^