Kannst du auch ne Vectra C 345mm Zimmermann Scheibe bekommen?
Beiträge von Marduk
-
-
Zitat
Original von MATZE1991
ist beim lackierer gemacht. keine sorge. auf dem foto ist wegen dem lichteinfall - das einzigste was ich selbst mit der dose gemacht habe ist bis jetzt die grill spange. Ich lade später noch einmal ein bild hoch, dass ich dann mit spiegelreflex kamera und nicht mit handy mache hoch.weiste was ich mit dem machen würde.... :shoot:
-
Ich würde mal ne paar € für einen Lackierer ausgeben. ich finde es mutig das du es so mit der dose machst... aber es schaut halt auch nicht schön aus...
-
-
wer noch Ringe braucht.... habe noch ein paar über
-
Zitat
Original von Tobi-R
Jungs.....ich hab den Topf aufgemacht und Rohre reingeschweisst......wer bilder haben will soll mal per pn seine mailadresse schicken.Das ding hört sich abartig gut an....
Nur wolle raus kannst vergessen. Vorallem staut sich hinten im topf das ganze abgas wo durch das lochrohr abhaut....der topf wird viel zu heiss und es schiebt in 3cm nach hinten....habe ich alles ausprobiert, bitte nicht machen.
Wenn ihr euch die arbeit macht, dann bitte ordendlich und schweiss rohre hinein.
V2A rohre mit bögen habe ich 60euro bezahlt
warum stellst du nicht hier einige Bilder ein
-
Zitat
Original von chris7784
Denke nicht das es daran liegt, weil am anfang hat er immer richtig angezeigt, nur seit fast 1,5 Monaten jetzt sowas.einfach den geber tauschen lassen... hatte ich auch schon....
hatte auch schon das ein e Lötstelle vom anschluss des Gebers sich gelöst hatte und somit ein Wackelkontackt vorlag...
ich bau gerade ne neue Dose für den Ladedruck geber... wenn sie fertig ist... bekommt ihr nen Bild...
-
Zitat
Original von NiCk
wenns zu eng wird, musst die kästen halt en "bisl" ziehenoder drüberstehen lassen.... und so eintragen^^
-
Zitat
Original von OP3
Bei dem Licht muss ich euch recht geben aber das rüste ich noch nach stück für stück wie es die finanzen zulassennachrüsten... ist ein wenig teuer... habe die ollen Scheinwerfer schon^^
-
schöner NRE.... leider ohne die schwarzen AFL Scheinwerfer.... wünsche dir trotzdem viel spaß