Beiträge von Marduk

Also Nienhaus is keine 10 min von mir weg....

und Freund macht auch solche Aufkleber....

d.h. ihr sendet mir eure wünsche und ich kann sie gerne machen lassen.... sind dann auch die Folien die Nienhaus verwendet....

Sollte jm wirkich die Folie vom opc haben wollen so kann ich diese auch so bzw passend bedrucken lassen....

man sollte einfach mal nen paar Vorschläge sammeln und ich mache dann mal was fertig als probe ^^

Ich brauche nur einen Corsa hier aus der nähe.....

MfG Marduk

also wenn ich hier alles richtig verstanden habe ist es so das die ABE nur mit Serien Felgen gültig ist....

Kann einer mal ne ABE von H&R einstellen damit ich schon mal zum TÜV kann und fragen wegen der abnahme der Felgen und der Federn?

MfG Marduk

Also ich habe in dem Alter nen Kadett E CC gehabt mit "schnellen" 75 PS^^

Aber ich muß auch sagen mit 19 war ich schon bei nem großen Betrieb und hatte meine Ausbildung durch.... Also stand ich Geld technisch anders da.....

und habe dann auch einige Autos ausprobiert....

Ich finde man muß im dem alter einfach seine eigenen Erfahrungen machen.

Denn Erfahrungen anderer kann nicht jeder verstehen....

Außerdem gibt es wenige die sagen ich habe lieder nen bissel mehr Leistung als einfach nur nen "schönes" Auto...

Ich meine net jeder kann nen "D&W-Teilefriedhof" in der Garage haben mit wenig Leistung...

Schön finde ich es wenn er optisch einfach stimmig ist und doch Leistung hat.

Zum Leasing oder oder einer Finanzierung kann ich nur sagen....

Schau dir an was du jetzt hast und rechne mal ab was du über hast im mon... Davon musste dann die Rate zahlen und des Benzin...

Außerdem würde ich mir Gedanken machen ob mir in der Zeit des Vertrages etwas passiert...(z.B.Arbeitslos)

Also mein Anwort auf deine Frage ist..... Setz dich hin versuch deine Zukunft zu überblicken und rechne lieber 10 mal bevor du dich in den Sand setzt.

MfG Marduk

Also ich schließe mich mal an....

ich brauche nen Felgenhersteller der 8 x 18 et 35 für den Corsa zu lässt und einen Felgenhersteller der 9 x 18 et 35 für den Corsa zulässt...

schön wäre auch wenn die reifengröße von 225 35 18 drinsteht ^^

damit ich nen Vergleich machen kann^^

MfG Marduk

also ich glaube es würde deinem kleinen echt gut stehen....

wobei ich leider sagen muß das ganz schwarze Felgen für mich privat nicht in frage kommen genauso wie weiße....

aber die Haube und die Front sind top

MfG Marduk