bilder... los los los
Beiträge von Marduk
-
-
Zitat
Original von denglert
für 250 euro muß man sie kaufen und wenns der tüv net zulässt verkaufst sie in ebay wieder fürs doppelte oder im miniforum -
nein im Oktober.....
-
ja die Richtlinien haben sich geändert.... aber lass dir keine Angst machen... Ich habe mein ganzes Cabrio abnehmen lassen... BöserBlick in Metal 65mm Motorhaube und Kotflügel verlängert..
felgen vom Vectra C auf einem Astra G eingetragen und dann noch dir reifengröße von 225/40/18 auf 215/35/18 geändert...
außerdem habe ich auch mein Kennzeichen eintragen lassen^^ 420mm
hinfahren abnehmen lassen.....
"Gutachten zur Erlangung bzw. Wiedererlangung einer Betriebserlaubnis gemäß §21 in Verb. mit §19(2) StVZO"
anschließend zur Zulassungsstelle und den Spaß in die Papiere schreiben lassen... und fertig....
-
sofort kaufen für den preis.... würde sie mir für den preis einfach nur mal in die garage legen....
-
Zitat
Original von esteatar
solange die felgen nicht übern radkasten gehen, sollte man das hinkriegensieht doch viel schner aus wenn sie nen bissel drüber guckt....
ja klar... sofort ne john cooper works felge... sieht sicher Top aus....
wenn du nen problem bei der eintragung bekommst... mel dich....
-
Zitat
Original von heli206
Also ich fahre an der VA meines GSI gelochte Zimmermann Bremsscheiben (ABE) mit Pagid Bremsbelägen und damit bin ich für den Alltagsbetrieb mehr als zufrieden. Einwandfreie Wahl!!ich denke ich werde mir die scheiben auch für den winter holen....
ich muß zum tüv und nen bissel schön soll es ja auch aussehen^^
-
draufschrauben... drauf achten das der Mini nicht leichter ist als dein Corsa.. zum TÜV und mit §21 abnehmen lassen....
-
Nummer haste.... meld dich wenn du die teile hast....
-
Zitat
Original von *Jenny*
Machst das öfter? Ist deshalb das Kennzeichen so schief, etwa von der Geschwindigkeit?Viel Spaß hier!
LG Jennyes sollte ne Ratte werden^^