Darum sind das auch die "Sommermatten"... habe jetzt noch nen alten Satz für den Winter^^
MfG Marduk
Darum sind das auch die "Sommermatten"... habe jetzt noch nen alten Satz für den Winter^^
MfG Marduk
Danke an euch.... evtl. sieht man sich ja mal auf nem Treffen
also ich habe nun mal ein kleines Update...
aber schaut selbst
MfG Marduk
Also Bilder machen sich hier sicher gut... aber liest sichs chon net schlecht
MfG Marduk
ja ich würde einfach mir ne Felge aussuchen und die dann per §21 abnehmen lassen denn dann hsate echt was nettes^^
MfG Marduk
ja schaut doch echt nice aus... einfach noch nen paar nette Felgen und er steht schon echt sehr gut da^^
MfG Marduk
So ein Bild von aussen vom letzten WE...
MfG Marduk
sehr cool... echt top...
aber kannste mir auch mal nen bild von hinten einstellen oder eins wo man en streiben hinten besser sieht?
MfG Marduk
Also ich muß leider meine Äußerung abändern... Ihr habt alle recht... es gibt im OPC eigentlich nur die schwarzen Gurte....
Ich hatte damals als ich mich nach nem Corsa umgeschaut habe wirklich einige Corsa OPC mit passenden Gurten gesehen...
Heute bin ich mal zu dem Händler hingefahren und habe gefragt.....
Die roten Corse mit den roten Gurten waren von ihm umgebaut einfach weil damit der Innenraum besser aussieht.....
Ich bekomme jetzt noch einige Bilder zu gesendet damit Ihr auch seht das es stimmt.....
sry... aber weil ich es gesehen hatte war ich halt der überzeugung roter OPC = rote Gurte
MfG Marduk
Danke für die Blumen...
Finde ich super das der kleine euch so gefällt
Aber ich habe schon noch nen kleines Update....
Ich habe seid diesem Wochenende einen Flowmaster von dbilas...
Erfahrungen:
Wollte Euch allen mal einen kleinen Einbaubericht zum DBilas FlowMaster bei EDS beschreiben:
Also bin am Samstag morgen nett und freundlich Empfangen worden und das Kit wurde ohne Probleme verbaut..
Das Kit wirkt leicht abgewandelt wie im Corsa C verbaut.
Alle Teile sind aus Guss und sind qualitativ Top.
Mann muss nicht wie in macher Anleitung steht bohren, sondern man benutzt die vorhandenen zwei Löcher, dort wo das Ansaugrohr mit dem Querträger vorne angeklemmt war.
Das Luftfiltergehäuse vom FlowMaster wird mit der beigelegten Halterung an der Motorhalterung festgeschraubt.
Mit einer 11er Nuss bekommt man die Schraube von der Motorhalterung auch so ab. (blöde Sternschrauben)
Zum Klang:
Das Ansauggeräusch ist nicht so laut wie bei einem "offenen System" (komisch) aber man hört es. Es ist dezent und beim schalten vom ersten Gang in den zweiten hört man ein leises "zischen".
Zur Leistung:
Der Corsa hängt deutlich besser am Gas und was noch viel wichtiger ist er ist beim anfahren wirkt er nicht mehr so "zugeschnürt".
Nun dreht er aber schön hoch und man kann richtig sanft im Stadtverkehr mit schwimmen.
Bilder Folgen sobald ich ne paar gemacht habe
Außerdem werden noch Samcos folgen
MfG Marduk
ja dann ist Marl ja kein weiter weg
würde einfahc mal an nem Samstag hinfahren und fragen... habe ja sonst auch keine Zeit
MfG Marduk