du fährst doch nen 1,4 l soweit ich weiß macht Opel da die scheiben auf Kulanz neu... stell ne anfrage bei Opel denn ich habe nen guten Freund der das gleich Problem bei seinem 1,4l hatte..... er hatte aber schon fast 10 000 auf der Uhr
MfG Marduk
du fährst doch nen 1,4 l soweit ich weiß macht Opel da die scheiben auf Kulanz neu... stell ne anfrage bei Opel denn ich habe nen guten Freund der das gleich Problem bei seinem 1,4l hatte..... er hatte aber schon fast 10 000 auf der Uhr
MfG Marduk
Sammelbestellung steht unter "ich biete"...
ja gut... dann ist die Frage ne Sammelbestellung oder wer ist für den Bereich hier der Mod weil ich meinen Beitrag immer nur kurz bearbeiten kann
ja super... also dann sollten wir erstmal festhalten wie wir versenden wollen...
Brief ist klar... aber soll er gepolstert sein oder so...
das macht sich denke ich mal bei dem Gesammtpreis bemerkbar^^
also ich frage gleich mal nach.....
gut dann 80mm x 38mm..... aber 7,50€ is mal krass is aber dann nur für einen
gut ich frage mal was des kosten soll aber ich denke mal mit versand die hälfte
MfG Marduk
Soll ich hier im MP ne Sammelbestellung oder wäre ein MOD so nett ne Liste zu machen....
und in welcher größe wollt ihr des haben???
MfG Marduk
Ja gestern war ich dar heute gab es ne antwort....
Bilder mache ich noch aber die Front wird neu gelackt
MfG Marduk
So dann will ich hier mal weitermachen.... Denn jetzt kommt der Hammer!!!
Es liegt nicht an dem Lack...... Es liegt an der OPEL Grundierung!!!!
Ich hatte nen Wildschaden im Winter und habe im Dez ne neue Front bekommen....
Der liebe Onkle Lacker durfte alle Anbauteile in hochglanz Schwarz machen^^
und das untere Teil meiner OPC Line 2 Front hat er grundieren müssen weil diese dort fehlte....
So nun habe ich nur Lackplatzer an dem rest der Front..... schön oder..... sie schaut aus als wäre sie Rot weiß gelackt worden soo viele Pickel sind da nun drauf....
wer Bilder braucht ebend kurz melden dann stelle ich hier welche ein
nun gibbet wieder ne Anfrage zum tausch der Front...
MfG Marduk
nach einer Beanstandung beim FOH wurden die Schlösser und Fangharken getauscht und schon ist alles bei mir weggewesen
wir können gerne hier nen bissel sammeln...... und denne wird versendet^^