Beiträge von filip3333

Danke Timo!!!
    Forhin hatte ich ein kleines renen mit Corsa OPC Apsolut tuning chip,aus der fahrt in 2gang. bis zum 6.-ten masakrire ich in 3-4 corsa langen:):):)
    EDS ist der beste:):):)

Nur ich habbe kein auspuh nur den daunpipe und der Corsa geht sehr lansam in 6.geng,ich denke das ich dieses problem mit einen milltek auspuf lousen kann!!!
    :):):)

Ich habbe also jetzt kein problem mit den softwers fon EDS und ich denke das ich sie nimals haben werde!!!
    Gestern nacht habbe ich die softwer von 235ps und 350nm in auto uberspilt:) unde der auto geht virklich brutal ab!!!
    Heute abent habben vir hir in Zagreb ein par renen und dann sage ich euch die resultaten!

@anonymous-
    Ja,ich habbe schon das gedacht aber hab die wariante mit den strom abdrehen ausgevelt!!!

Jetzt eine frage an alle:
    Wie vill ereicht ihr top-speed mit euren Corsas GSi/OPC???

Danke!:)

Hallo leute!
    Ich habbe heute die PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT uber den IPF in mein auto abgestimt!
    Der untershid ist fenomenal und ich kann nur sagen das die leute in EDS motorsport einen faberhaften job erledicht habben!!!
    Ich habbe eine frage an alle?
    Ich habbe ein bisien schumi gespilt und fileicht den wagen uber forsiert und die safe mod ampel gang an,die power ist jetzt die gleiche aber mich iritirt die ampel....wie kann ich sie auschalten,auser in den servis zu gehen?
    Wielaicht im fur eine halge stunde den strum auszsalten???

Danke!!!!

Dannke Arno ich varte auf deinen PN :):):)

Herr Arno,
    Kennen sie mir bitte Sagen was alles am diesen Corsa 1.6turbo gemacht wurde???
    Auspuf(Milltek uder???),intercooler,larger turbo fon der Astra OPC uder was naturlich wenn das kein geheimnes ist???
    Habben sie vielleicht diesen softwer fon knnap 270ps zur ferkaufrn ider???
    Wen nicht jetzd,wann dan???

Und eine frage an alle......der turbo lader wonn dem Astra opc Z20LET passt er auf dem block-dem motor fon der Corsa 1.6turbo uder musen musman vorherr etwas ändern,auf dem Z20LET turolader ????

thanks a lot :bow: :bow: :bow: :D :jump: :vogel:

Und was fur einen prüfstand haben die bai EDS???Maha uder???
    270ps mit einer neuen turbine uder???
    Ich habb mal gerechnet...wenn man 270ps mit den serial turbo lader haben will dan muss der lader einen druk fon 1.6-1.7 bar habben,das ist zuuuuuuuwil und es kann zu fatalen folgen fur den motor fuhren!!!

:wink: