Ich hebbe auch einen Astra 1.9cdti mit knnap 210ps und er hatt auch so eine leistung fertailung,also das seht mir aus wie ein diesel diagram....das darfnicht so sain!!!
Der ideale laistung fertail ist wen die maximale power um die 4000undrehungen ist und dann lansam fekt,aber die maximal power darf nicht ab 3000-4000erstehen sondern ab 2000-4000 und dan bis 7000 langsam abfelt!
Bai dir ist der gegentail....dein turbo blest 1.6bar das ist zu fil fur den turbo auf einmal und deswegen felt die leistung so schnel :(!!!
Felche phase fon den phase 1 ist das???
215ps oder???
Beiträge von filip3333
-
-
Ja,aber welche phase fieleicht die fon 235ps oder??
Sorry aber die laistung fertajlung ist KATASTROFAL -
OK!
Morgen oder ubermorgen gehe ich in den opel servis und lass mir den LD mesen!
Aber wie kann ich den WG etwas strenger stellen???
Ja naturlich get der catalisator wie ich sehen konnte,gibt es auch fur den Corsa GSi auch ein softwer ohne catalisator:)
Es were auch nicht schlecht wen es einen softwer mit LKK gabb!
Ja da froe ich mich risig,hast ja meinen numer und melde dich ruich wen du was brauchst!!!:)
Mir ist es auch ein rezel wie mir der Clio abflitzt :wb: :bla: :bla:!!!
Weis firleicht irgen wer welcher untershid ist es wen mann den predcar leer macht und einen downpipe???Habb gesehen das bai euch in der EU leute wegwn der garanti das machen???
-
Hallo Alex!!!
Kannst du mir ein bisien genauer ekleren,was sol ich machen???
Den ladedruck mesen wie vill bar er hat oder?
Wen ja,kann ich das auch per computer machen oder???
-
Hallo!
Habb wor ein par minuten die luftschleuche uberpruft,es stimmt ales!!!
Wie gesagt ich werde nicht schalu :wb: :wb: :wb:
Mal sehen was pasirt wen der auspuf kommt!!!
-
Was meinst du unter fahren lernen???
Zeit zwei jahren fahre ich jeden freitag,samstag und sontag strasen renen und jeden groseren event vo es 402m fahrten gibt,ist dass genug !!!@Arno-
OK,ich checke das in cca.1stunde
Wo konnen die kleinen sclauche zich befinden?
LKK sclaiche,turbo sclaiche,blow off-serijal,??? -
Ich habbe einen karaftstof fon 98 oktan getankt,aber ich tanke ofter denn fon 100oktanen weil hirr in Kroatien habben wir keinen Schell super benzin:(:(:(!
Der Clio Sport 197 hatt 1300kg und 194ps,mein Corsa GSi hatt 1255kg laut den papiren!!!
Ich werde wirklich nicht schlau :wb: :wb: :wb:
Habb ales ferzucht aber in den 5.6.gang flitzt der Clio mir ab,habb farzucht mit folgas zu shalten dan ist der untershid ein bisien weniger aber er ist da!!!
Wass ich zagen will Arno der Clio kann,darf nicht schnerel zain als der corsa eifach---
Reault Clio Sport 194ps-1300kg-fahrer 80kg-halber tank
Opel Corsa GSi EDS phase 1 235ps/350nm-1255kg-fahrer 105kg :wb: -foler tank.....der Clio flitz den 5.6.gang veck:(:(:(!!!
Also das sind knap 40ps ....Wie ich sakte ich will nichtz ubersturzen in den nechsten 2-3wochen kommt der auspuf und der LKK auf das auto und dan sehen wir weiter!!!
Ich lade die zege die lade die ergepnese auf den forum!!!
Arno werden sie fieleicht einen softwer fur den Corsa GSi mitt den LKK abstimung online laden???DANKE!!!ž
-
Niere1-
Ja,ales jetzt OK!;)Ich vill jetzt nicht ubersturzen aber ich habbe ein par zveifel mit den softwers von EDS-motorsport....ich will mit dem nicht zagen das die softwers nicht gut abgestimt sind aber ich habbe jetzt die softwer von 235ps und 350nm in meinen Corsa GSi und bin langsamer fon 0-220km/h als ein Clio Sport 197(der mit seinen chip und milltek auspuf knnap 194ps hat).
In der Zwischenzeit, wenn mich jemand fragt weis ich nicht was ich sagen soll wie vill der Corsa PS hatt,nach den heute lachen die leute mich aus wen ich sage das der Corsa 235ps hatt :auto:!!!
Der Clio hat in serie 185ps.
Auf 400m bin ich ein und halb langen schneler aber wen ich in dem 5.gang einshalte bleib ich stehen und er flitz mir 2-3 lengen ab .
Wie ich gesagt habbe ich vill nichtz ubersturzen,weil ich in 3-4tagen die komplet auspufanlage montiren verde(fi 76)ohde catalizator und dan gebe ich noch den softwer mit 240ps und 350nm in den Corsa ein(dieser softwer ist fur die autos one hauptcatalizator abgestimt,ist das so uder habbe ich was falch ferstanden???)und dan gehe ich hir in Zagreb auf einen MAHA prufstand......wen die prufstabd resultaten nidriger als 230ps zeigen dann werde ich die leute in EDS bitten das sie etwas unternemen!!!Und noch etwas....leute,antwortwn die leute fon EDS euch imer???
Ich habbe eine mail geschikt und keine antwort kommt zurick :wb: .EDS ist in meinen augen in der EU ein nivo fur den OPEL tuning ich hoffe das bleibt auh so :):):) !!!
-
Also der forkat ist weck aber der 2 karalizator isto noch da,ich hette in noch fruher abmontirt aber dan vird mir die safe mod anpel blinken!!!
:(:):(:) -
Ich habbe ein bisien mit meinen freunden gesprochen und ein par testfarden heute mit den Corsa gemacht,und ich habbe etwas schlechtes herausgefunden:(:(:(
Also ich habbe jetzt die softwer 235ps/350nm drin und der auto geht in 1,2,3,4,gang brutal ap,aber in 5.,6.gang geht der wagen zehr langsam und da ferlihre ich zehr vill,die top Geschwindigkeit betregt 220-225km/h das ist zehr schlecht mit fergleich wie die ersten 4. gange pagehen!!!
Fur das 402m renen in par wochen werden die 4.brutalen gange genugen aber ich bitte dich Arno das du da etwas unternemst!!!
Habb erstmal gedacht das die auspuf anlage dran schuld ist aber nein ich denke da stimt etwas nicht!!!
Ich habbe gesehen das for 5-6 monaten ein par forum mitglider das selbe geschriben habben,ist das noch imer so oder???
Ist dass wieleicht nur bei mihr so uder bei euch anderen auch,oder???
Bitte hilfe:):):)DANKE!!!!