Beiträge von filip3333

@reneblue-
    Wen ich erlich binn gehst du mir ein bisien auf die nerfen mit deinen provokationen auf tema EDS-motorsport!!!
    Ich sagte-schribte nirgendwo das die zukungen vegen des softwers sind :bla:
    Also for ein par minnuten wer ich bei einen meschaniker der in meinen opel servis arbeitet und er sagte das die probleme keine Verbindung mit EDS-s softwer habben......laso die bobine ich fu und der motor arbeitet nicht weie er solte,aber am Montag verden alle teile bestelt und dann :auto: aufs prufstand um zu sehen, wie ein Pferd oder Esel mein Corsa hat!!!!
    ALSO Ich wiederhole noch einmal,die zukungen habben nichts zu tun mit der EDS-Software!!!

EDS :top: :auto:

Hallo!
    Heute habbe ich die Stufe 2 in meinen Corsa aingetragen :klatschen:
    Also da ist eine komplet auspufanlage ohne cats,ohen sonde,mit 2 auspufs :klatschen:
    Der sound ist brutal,aber hatte keine gelegenhait die ferfomansen auzutesten veil mein Corsa etvars krank ist X( X( X(!!!
    Es treten in 2-3gang irgen velche zukungen an,so ab 3000-4000drehungen!!!
    Weis jehmand was das sain konnte???

Also leute ich bin begeistert fon der arbeit von EDS!
    Als ich gestern nacht ein par posts auf diesen forum gesendet habbe vie auc einen mail an ipf@EDS-motorsport.de bekam ich von Arno eine softwer die meinen Corsa hoite morgen aufgewekt hatt :klatschen: :klatschen: :klatschen:!!!
    ARNO ICH DANKE DIR FILMALS :wink: :wink: :wink:

Ich habbe gestern nach einen renen gesehen das mein turbo gluhend rot gevorden ist ?( aber ein par leute sagten mir das das normal ist!!!
    Danach spurte ich einen leistungverlust ab 3-4-5dreheugn.....wie auch heute morgen als der Corsa ansprang einen zucken des motors!!!
    Also jetzt gehe ich zu den auto um die softwer fon 150ps in den auto eingben aber ich HOFE das die zukungen auch mit diesen softwer da bleiben das die loite in meinen servis das saniren konnen!!!

EDS :top:

Also das ist eine KATASTROFE!!!! :( :( :( :( :(
    Naturlich konnte ich nizts machen,der IPF retet mein ECU nicht ich meche alles wie forgesriben aber es pasirt nichts :wb: :wb: :wb:
    Und komm ans laptop ferbinde den IPF mit den comp und der program kann nicht meine datai des wagen aufnemen-er kann nicht die šasi lesen!!!
    Also das ist wirklich eine KATASTROFE!!
    Wen ich den wagen ins servis faren lase sehen sie den BC foler FFFFF und was soll ich ihnen sagen!!!

Bai EDS meldet zich nimand!!!

ARNO ICH BITTE DICH DAS DU MORGEN JEMANDEN IN DAINER FIRMA SAGST DES ER AN DEN TELEFON RANGET ICH RUF UM 8.00H AN!!! BITTE :bow: :bow: :bow: :bow:

Zitat

Original von Mr. ZLET
    @ Filip

Du spannst die Dose, in dem du die Muttern auf der WG-Regelstange in Richtung Dose bewegst. Aber nur in kleinen Schritten verstellen und dann nach jedem Schritt Probefahrt mit LD messen.

(

Kannst du mir firleicht einb bild schiken wo das genau zu sehen ist ich glaube das wir an das selbe denken aber fur jehden fall!!!
    Ja,heute ist des nicht wie wor 7-8jahren.....die Autobahnen sind 1A aber die autobangeburen sind deswegen auch teuer :bla:
    Musst gut aufpasen wen du uberholst...hir ist eine web seite an Kroatish wo ALLE kenzeichen und autos fon der autobahn polizai ist(Cobra 11 :tongue: :tongue: :tongue:) http://www.presretaci.com/....also gut aufpasen wen du auf der linken spur 250km/h fahrst :klatschen:!!!
    Fergis nicht sie konnen dir nichts wen sie eine messung fon 300m mit den selben tepo haben desvegen nicht konstant 250km/h sondern hin und wider auch bremsen :tongue:!!!
    Hast meine numer melde dich!!