Ist getauscht. Der Inhaber der Werkstatt hat mir ein bisschen geholfen und meinte er hätte noch nie so eine festsitzende Lambdasonde gesehen. Ging los mit normalem 22er Ringschlüssel und 10 min mit dem Gasbrenner drauf. War aber viele Arbeit
Beiträge von ihavemh
-
-
Stecker abziehen und schauen, ob der Anschluss ölig ist...
Liebe GrüßeRolf
Ich habe den Stecker abgezogen und da war nichts ölig. Alles war trocken ?. Bei mir war da allerdings auch noch so ein Schutzmantel drum, relativ fest... Vermutlich müsste ich den ja auch noch abziehen oder... Ich wollte da nichts kaputt machen..
Kann auch sein dass ich mir was anderes angeschaut habe. So genau kenne ich mich da leider jetzt nicht aus...?
Sehe gerade. Das Foto ist nicht das gelungenste...?
-
Viel Erfolg!
Mache bitte mal Fotos...
Liebe GrüßeRolf
bin jetzt nur dazu gekommen paar Bilder vom Öldruckschalter zu machen:
Ich habe von außen nichts auffälliges gesehen, falls man das überhaupt sehen kann.
-
Rolfi werde ich machen danke
-
Noch nicht, mache ich morgen Mal. Dann mache ich das mit dem Löten.
-
Ich habe jetzt die Bosch Sonde erhalten und da scheint bereits eine Paste auf dem Gewinde zu sein
-
Es gibt erstmal kein zurück. Die Lambdasonde ist bestellt. Ich werde das Teil schon irgendwie losbekommen
-
vielen dank an euch beide. So ein Rohr habe ich nicht, ich werde es wohl ohne hinbekommen müssen... zur Not habe ich auch noch einen Hammer, wenn gar nichts mehr geht. Und im schlimmsten Fall habe ich 12 € Lehrgeld für die Hebebühne bezahlt
-
Gerne doch, ich helfe gerne, wenn ich kann...
Liebe Grüße
Rolf
Ich hatte in einem Video gesehen wie jemand die hintere Sonde mit einem 22er Schlüssel rausdreht. Ohne spezielles Werkzeug. Das sollte doch klappen oder? Hab auch noch ein WD40 Rostlösemittel.
-
Alles klar danke!!