Beiträge von Erdbeere

Zitat

Original von Kathy
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum mit deinem Flitzer.Hoffe es kommen dann bald auch Fotos.

Lg Kathy
    NR.500 little Devil

Vielen lieben Dank Kathy!

Das Wetter heute sieht gut aus, hier schneit es zur zeit ein wenig, wenn sich das bis heute Nachmittag hält, werde ich mal ein paar Fotos im Schnee machen. Steht dem kleinen roten bestimmt gut :]

Zitat

Original von Mephisto
    Wenn das Steuergerät vorhanden ist, was ich nicht glaube, ist es einfach.
    Oder er hat natürlich die Vorrüstung.

[SIZE=7]edit: verschrieben[/SIZE]

Ich denke nicht, dass das Steuergerät vorhanden ist. Müssen wir die Tage mal nach schauen.

Quickhead macht schon echt spaß, heute morgen -7 Grad und das Auto war super schnell frei :top:

Hallo Mephisto,

das Quickhead ist echt klasse. Muss derzeit jeden Morgen die Scheiben kratzen, da wir zwischen - 5 und - 10 °C haben, da merkt man den Vorteil schon sehr deutlich.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass unser Händler noch nicht mal wusste, dass das Auto Quickheat hat :D

Lenkrad und Sitzheizung haben wir nicht, aber finde ich auch eher nicht so tragisch, da das Auto durch das Quickheat teilweise in 5 min. warm ist.

Alles in allem eine sehr feine Sache.

Jetzt gerade haben wir das Kabel für die Mobiltelefonvorbereitung unter dem Becherhalter gefunden. Mal schauen, ob wir das Nachrüsten.... Wäre schon sehr nett, da ich sehr viel unterwegs bin.

Opelfreeak & lady85: vielen Dank!!!

LG
    Erdbeere

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit 10 Tagen mein neues (1 1/2 Jahre altes) Auto. Die wichtigsten Merkmale meines Kleinen habe ich mal in die Signatur gepackt. Fotos gibt es leider noch keine, aber diese werden, sobald die ersten Sonnenstrahlen gesichtet werden, gemacht.

Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und habe bereits einige hilfriche Infos finden können. Finde es echt klasse, so viel Hilfe zu finden.

Den ersten Termin beim FOH hat mein kleiner leider heute hinter sich gebracht. Ist nur ne Kleinigkeit, die ich aber über die Garantie abwickeln lassen möchte.

Aber alles in allem bin ich sehr begeistert von dem Kleinen, seinen Fahreigenschaften usw.

LG Erdbeere