mein Kleiner ist derzeit in der Werkstatt und bekommt den BC wie auch Tempomat programmiert.
Mein FOH meinte zu Beginn auch, er müsse nachschauen, ob das Kabel für den Tempomat liegt. Vorher würde er keine Zusage machen, ob das klappt.
mein Kleiner ist derzeit in der Werkstatt und bekommt den BC wie auch Tempomat programmiert.
Mein FOH meinte zu Beginn auch, er müsse nachschauen, ob das Kabel für den Tempomat liegt. Vorher würde er keine Zusage machen, ob das klappt.
Meine sind seit etwas mehr als einer Woche drauf, echt klasse.
Ich kenne eine ähnliche Situation, jedoch mit unserem VW Tiguan. Die Bremswirkung ist bei diesem stark verzögert, wenn Wasser auf der Fahrbahn ist, besonders in Verbindung mit Salz. Also das Problem tritt eigentlich nur im Winter auf.
Das Problem hierbei ist, dass wir auf dem Tiguan selbst im Winter Alus fahren und hierdurch viel mehr Salz auf die Bremsen kommt, also bei Stahlfelgen.
Ich denke nicht, dass das unbedingt was mit deinem Problem zu tun hat, da du auch vom Ausfall des ABS geschrieben hast, jedoch ist es evtl. für andere ein Anhaltspunkt, weshalb bei ihrem Auto die Bremswirkung ein wenig verzögert einsetzt.
Grüße
Michaela
Hallo Neelie,
ich habe gestern bei meinem Kleinen eine neue Heckscheibe bekommen.
Bei mir war es so, dass die oberen drei Heizdrähte garnicht mehr funktionierten. D.h., die Heckscheibe war vereist, in der Mitte und Unten wurde Sie dann frei, aber ob eben garnicht.
Hole heute meinen Kleinen aus der Werkstatt ab, sobald die noch den Tempomat und und Bordcomputer programmiert haben. :jump:
Grüße
Michaela
Einfacher Weg zur Arbeit 45 km 5x die Woche + 3x in der Woche 75 km von der Arbeit zum Studium + Samstags 50 km einfach Strecke zum Studium
macht ca. 800 km, die Woche (ohne sonstige Fahrten)
Habe eben mal bei meinem Händler online nachgeschaut. Ist in der Tat so, dass er nur 500 € weniger für nen vergleichbaren nimmt. Die 1.3 CDTI kosten bei ihm jedoch nicht viel mehr.
Aber wie Der Himmel gerade gesagt hat, lohnt sich die Fahrt nicht.
Bei meinem Händler gab es im Dezember mehrere 1.3 CDTI unter 10.000 €, welche von der Ausstattung her mit deinem vergleichbar sind. Der Benziner sollte daher eigentlich drunter liegen.
Vielleicht habe ich mich aber auch im Preis vertan.
Schau doch mal bei mobile.de vergleichbare Angebote an.
Nachdem ich nun gestern beim FOH war, wurde die neue Heckscheibe bestellt.
So, mein FOH hat das Problem am rechten Scheinwerfer nun identifiziert. Ein kleines Kunststoff-Teilchen, bereits von der Herstellung, hat die Be-/Entlüftung "verstopft".
Wurde gestern gemacht, schauen wir mal, obs das jetzt war.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
opc niehaus ist lergekauft
weiß wer wo man die sonnst bestellen kann?
mein foh kann die noch nicht ordern
Nienhaus hat wieder neue reingestellt. Haben uns gerade einen Satz bestellt. Sind nun noch 2 verfügbar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…252BUCI%252BSI%26otn%3D12
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.