Beiträge von Chris8214

Hallo,ich weiss nicht ob das Thema hier rein passt aber ich wollte mal nachfragen on hier jemand einen guten Folierer kennt.ich wollte mir im Frühjahr mein Dach schwarz Folieren lassen aber mit google und co habe ich bisher noch nicht viel erreicht.danke schonmal im vorraus

mfg

ja ich weiss glaube ich woram das liegt bismarck ,soweit ich weiss bauen die rohrdurchmesser von 60mm was etwas zu klein ist für den opc.ich hatte vor bestellung angerufen bei dennen und habe gesagt das das rohr auf die serienanlage passen muss und hab dennen auch gesagt das die den durchmesser entsprechend so nehmen, bei mir bläst auch nichts ab oder so,ging echt saugend in das rohr vom esd.

So hab mein Ersatzrohr seid einer Woche jetzt drunter und muss sagen das Sound ist mittlerweile ganz gut, bei 3000 U/min und Volllast hört er sich richtig gut an, aber habe auch erst 6500 km runter und denke das sich das in sachen Klang noch berbessern wird.wer auch mit dem gedanken spielt sich ein Ersatzrohr zu holen dem kann ich nur die Firma Italiatec empfehlen.Passgenauigkeit ist 1A und der versand ist auch sehr schnell,ich habe nach Versandbestätigung gerademal 2 Tage gewartet.

mfg

also muss sagen das sieht echt 1A aus der mitteltopf :),hatte aber auch schon daran gedacht weil es eben die letzte lösung ist.ich versteh sowieso net das die ein VKER eher anbieten als ein mitteltopfersatz.aber danke schonmal für die bilder.ich hatte auch von dir die idee mit der öltem anzeige im ascher übernommen @ Andromeda,hat auch prima geklappt :).

Hallo, ich habe hier schonmal im Forum nachgeschaut ob sich noch einer für MSD Atrappen interessiert aber leider nichts gefunden.Weiss zufällig jemand ob es sowas schon für den OPC gibt in verbindung mit der Serienanlage? habe bis leider noch keinen Hersteller gefunden der sowas anbietet. Der einzigste ist Bastuck,habe aber heut mit denen telefoniert und die meinten das das Ersartrohr von dennen nur unter ihre Komplettanlagen passt.

Mfg